SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Grünzlinge haben ordentlich aufs Maul bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Grünzlinge haben ordentlich aufs Maul bekommen

    die Menschen haben die Schnauze voll von dieser verf... Verbotspartei.
    Danke Mc Pom!

    #2
    Wenns dahingehend einen Trend entfacht hätte, würde ich das sehr begrüßen.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Naja leider nicht mehr. Haben sie doch erst in einem Bundesland diese Typen zur Regierung erwählt. Und in Österreich. ?

      Kommentar


        #4
        ich habe mich vorhin, auf Arbeit, laut gefreut, dass die Grünen raus sind, worauf ne Kollegin meinte, dafür ist aber die AfD drin, das ist doch viel schlimmer

        Die hat mich nicht verstanden...
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #5
          simone peter wie ein kleines kind gestern.mit der nazikeule um sich geschwungen und kurz vorm heulen

          Kommentar


            #6
            Ja, hoffentlich fliegt dieser antiliberale Sektenverein nach und nach jetzt aus allen Parlamenten raus.
            Wie weltfremd die sind, kann man hier wiedermal wunderbar sehen. Über 95% haben sich klar gegen die Grünen ausgesprochen und Simone Peter schwafelt da ernsthaft was von "werden offenbar als Gegenpol zur AfD gebraucht"


            Von wem werdet ihr gebraucht? Die hat wohl den Urknall nicht gehört
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #7
              Die Grünen haben die Entwicklung vorhergesehen und neues Wählerpotenzial bei den Flüchtlingen entdeckt.

              Kaum eine Demo bei der kein(e) Grüne(r) vorneweg marschiert:

              Eigentlich war es nur einer von vielen Facebook-Posts auf der Seite der CSU-Fraktion im bayerischen Landtag. Doch die Art, wie die Nutzer darunter kommentierten, bringt nun die Justiz ins Spiel. Inhaltlich ging es um die Grünen-Politikerin Claudia Roth. Nun gibt es eine Strafanzeige gegen die CSU-Fraktion.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #8
                Moderater Hinweis:

                Hier ist zu. Kein Waffenbezug imThreadthema erkennbar.

                Wenn man sich sonst politisch äußern möchte, bitte nicht beleidigend und möglichst nicht in Einzeilern.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar

                Lädt...
                X