SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Munitionskiste?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Munitionskiste?!?

    Hat jemand eine solche Munitionskiste und kann mir sagen ob ich diese irgendwie mit einen Vorhängeschloß verschließen kann???
    Ich suche eine Transportbox für Munition, und mir gefallen Optisch die Amerikanischen Munkisten.

    Angehängte Dateien

    #2
    Einfach zwei löcher bohren und stahlkabel durchziehen und mit Vorhängeschloss sichern. Alternativ eine schöne Öse verschrauben. Anleitung gibt's (immer noch?) auf co2air.de

    Kommentar


      #3
      Ja, vorne Loch reinbohren, Ösenschraube durch und Vorhengeschloss vorhengen. Ist nur scheiße schwer die Kiste, wenn die Mun. dann mal drin ist
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #4
        Hallo escofear,

        ist ganz einfach zu machen...anbei mal ein Bild einer meiner Kisten:


        .. an der Stelle reinbohren,wo bei dem Kistenverschluß das Loch ist - Edelstahlbolzen/Edelstahlschraube (rostet halt nicht und sieht schöner aus)nehmen und durch die Bohrung stecken - mit Mutter innen anschrauben.
        Um die Kiste wasserdicht zu halten am besten innen eine Dichtscheibe (Gummi etc. ) zulegen. Ich hab`die Mutter innen noch mit einem Schweißpunkt gesichert,kann man jetzt von außen nicht mehr rausdrehen.
        Außen durch den überstehenden Bolzen ein kleines Loch bohren - Vorhängeschloß durch -fertig

        Grüße Markus
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Cmark73; 11.08.2013, 21:23. Grund: Schreibrechtfehler beseitigt `-)

        Kommentar


          #5
          Wo kauft ihr die Kisten zu welchem Preis ?

          Kommentar


            #6
            @erich74 - die Kiste auf meinem Bild habe ich vor ein paar Jahren für ganz kleines Geld auf einem Fahrzeugtreffen (militärische Fahrzeuge) mit Teilemarkt in Rottau (das Treffen gibt's leider seit 3 Jahren nicht mehr) erworben.
            Kostete grad mal 5 Euro,die Kiste eine Nummer kleiner 3 Euro.
            Bei eGun kriegt man die 100Schuß/50BMG Kiste ab und zu für 10,- Euro(hab`ich aber noch nicht dort gekauft).
            Manchmal gibt's die Kisten auch auf`m Flohmarkt - hab`ich da schon für 1-2 Euro mitnehmen können(prima zum lagern von Munition im Waffenschrank da gut stapelbar).

            Grüße Markus

            Kommentar


              #7
              Ich hab auch eine "gebrauchte" für 8 Euro ohne Versand bezogen - die Dichtung war neu. Ok, dann ist der Preis ja ok. Flohmärkte ist ein guter Tip- Danke.

              Kommentar


                #8
                @Cmark73

                Klasse Arbeit

                Welche Seite hast du den da im Hintergund auf dem Laptop mit der Anleitung?

                Gruß

                sniper
                HONOR.
                AS A WAY OF LIFE!

                Kommentar


                  #9
                  Oder einfach die Munition unverschlossen lassen, weil es gar nicht notwendig ist, sofern die Waffe eh in einem separaten Futteral verschlossen transportiert wird, das deutsche Waffengesetz kennt keinen Passus in Punkto Transport von Munition...

                  Nur mal so am Rande angemerkt...

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #10
                    Für Zuhause aber auch gut!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                      Für Zuhause aber auch gut!
                      Ich blödel doch auch nur rum, ich nutze für KW nen 5.11 Rush mit zwei separaten Fächern und mache auch 2 Vorhängeschlösser dran, auch wenn ich damit schon über der geforderten Norm bin!

                      Und ja, die Ami-Muni-Kisten machen optisch schon was her!

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #12
                        Mache ich auch so -mit den Schlössern aber ohne den coolen Rush

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                          Mache ich auch so -mit den Schlössern aber ohne den coolen Rush
                          Cool ist der Rush schon, praktisch auch, aber man muss der Ehrlichkeit halber dazu sagen, dass er sehr schwer ist, das Ding wiegt leer "gefühlte" 5kg, das merkst du schon, wenn du den länger auf den Schultern hast. Meine anderen Rucksäcke von Tasmanian Tiger und Helikon sind da deutlich leichter.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #14
                            @sniper69 ... hatte die eine Kiste auf meinem Foto schon mal hier im Forum gezeigt in einem anderen Thread.
                            War jetzt zu faul ein neues Bild von der Kiste zu machen und hab`das alte von damals verwendet.
                            Hier der Link dazu:http://www.waffen-welt.de/showthread.php?t=4282

                            Lgr. Markus

                            Kommentar


                              #15
                              Servus Markus,

                              danke für deine Mühen.

                              Deine Kiste sieht super aus.

                              Meine wird in RAL8000 oder RAL1002 lackiert

                              Desweitene bekommt sie noch mein Logo.

                              Gruß

                              Stefan
                              HONOR.
                              AS A WAY OF LIFE!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X