SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießstand Coesfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schießstand Coesfeld

    Würde gerne ein paar Termine beim besagten Stand buchen und suche noch Leute die Spaß dran hätten die Flinten zu schwingen. Gerne auch mit KW oder Büchse.
    Zudem suche ich noch Leute mit denen man mal ab und zu nach Buke zum Stand fahren kann.

    #2
    Flinte ist nicht meins.... , bei Büchse wär ich dabei.
    Was und wo ist Buke ???
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
      Flinte ist nicht meins.... , bei Büchse wär ich dabei.
      Was und wo ist Buke ???
      genau das Gleiche... Büchse auf 100m gerne, Salzstreuer auf 20m... da kann man zur Not auch noch Spucken ;-)
      Und Buke... Tante Gockel sagt: ADW oder JWD.. kanst dir's aussuchen...
      bisschen links von Nixdorf, was weiter südlich von Detmold und 243km Richtung 280° Luftlinie von hier aus ;-)
      Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
      Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
      -.. .--- ----. ..-. --.-

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          Aha !
          Leider auch sehr flintenlastig
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            mmm... ja
            Und sehr "lauflastig" - Wenn ich wandern will, lerne ich Golf spielen ;-)

            Sich lieber gemütlich in den Rand einer Dickung legen und warten das daß Wild zu mir kommt... ich renne dem "Ziel" doch nicht hinter her
            Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
            Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
            -.. .--- ----. ..-. --.-

            Kommentar


              #7
              sieht nett aus... aber leider zu weit weg, und ich glaub so "Traditions verliebte" Standbetreiber schauen immer komisch wenn einer mit ner SLF oder Pumpe steht
              Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

              9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cableguy Beitrag anzeigen
                sieht nett aus... aber leider zu weit weg, und ich glaub so "Traditions verliebte" Standbetreiber schauen immer komisch wenn einer mit ner SLF oder Pumpe steht
                Die Standbetreiber schauen meistens komisch. Völlig egal mit was du da ankommst

                Kommentar


                  #9
                  Würde mich dem Gunner anschließen... Den Stand in Coesfeld wollte ich schon länger ausprobieren.
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    komme aus dem Kreis Coesfeld (Olfen) und wollte fragen, ob jetzt schon jemand dort schiessen war?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X