SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 24 Waffenschieber aufgeflogen

    Wenn ich gerade richtig gelesen habe wurden kroatisch-deutsche Waffenschieber in
    Bayern festgenommen . Seit zwei Jahren haben diese 45 KW und 68 LW sowie 5 Handgranaten verkauft !!!!!! .
    Da wird einem Angst und Bange und noch mehr , wenn ich dran Denke die Langwaffen sind
    Kriegswaffen und dann auch noch Handgranaten .
    Zuletzt geändert von ernst55; 19.06.2018, 23:24.

    Kommentar


      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
      kroatisch-deutsche
      Waffemschieber
      Dann hab ich wenigstens Hoffnung, dass die waffen nicht bei irgend welchen islamisch motivierten Attentaten benutzt werden. Kroaten sind meist christlich und können muslime noch weniger leiden wie der ein oder andere deutsche

      Kommentar


        Zitat von Mossi8840 Beitrag anzeigen
        Dann hab ich wenigstens Hoffnung, dass die waffen nicht bei irgend welchen islamisch motivierten Attentaten benutzt werden. Kroaten sind meist christlich und können muslime noch weniger leiden wie der ein oder andere deutsche
        Da bin ich ja beruhigt . Die Gaststätte des beteiligten Bosniers in Essen heißt zum
        Eichenbaum und bietet Balkanspeziaitäten .

        Kommentar


          Naja, Bosnien ist ne andere Hausnummer

          Und Balkan Spezialitäten sind halt die üblichen civapcici

          Kommentar


            Zitat von Mossi8840 Beitrag anzeigen
            Dann hab ich wenigstens Hoffnung, dass die waffen nicht bei irgend welchen islamisch motivierten Attentaten benutzt werden. Kroaten sind meist christlich und können muslime noch weniger leiden wie der ein oder andere deutsche
            Ich denke eher, derern Religion heißt Mammonismus....
            Wer besser zahlt wird mehr geliebt 1
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              Tja... die Yugos, wie man die Jugoslawen im Westen nannte, waren nicht wirklich beliebt...
              meist als "Jugoslawische Messerstecher" beschimpft.
              Als ich dann hier nach Leipzig zog, gab es die gleichen Schimpfnamen für diese Völker;
              Jugoslawien war ja "westoffener" Bruderstaat*.
              Auf welches dieser Völker sich diese Schimpfnamen nun im Speziellen bezogen, ist heute nicht mehr herauszufinden,
              denn zu Titos Zeiten waren das alles Yugos, was sich heute nach Ländern getrennt bekämpft.

              * Ich musste eine Reise nach Jugoslawien genau so beim Amtsvorsteher und BPM anmelden und genehmigen lassen, wie meine Reise in die DDR 1983.
              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
              -.. .--- ----. ..-. --.-

              Kommentar




                Und wegen genau sowas, hab ich meine Waffe immer dabei.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  schöne neue Welt - Ihr wisst ja hoffentlich, wem ihr das zu verdanken habt... "wir schaffen das"...
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    https://www.wochenblick.at/messer-at...ar-ein-iraner/

                    Und wegen genau sowas, hab ich meine Waffe immer dabei.
                    Richtig . Wer darf , der sollte auch in den heutigen Zeiten .

                    Kommentar


                      Was stimmt jetzt , Iraner oder Deutscher . Im Radio hieß es ein deutscher Staatsbürger war es . Hatten wohl das kleine unwichtige Detail über die Herkunft des Täters übersehen .

                      Kommentar


                        Nein, hatten sie nicht. Das ist volle Absicht. Aus Iraner mit deutschen Pass wird in den Medien halt ein Deutscher. Alles andere würde uns nur beunruhigen.....
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Und so werden in der PKS nur noch Deutsche als Täter aufgeführt.

                          Was sind wir doch für kriminelles Volk.
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Nein, hatten sie nicht. Das ist volle Absicht. Aus Iraner mit deutschen Pass wird in den Medien halt ein Deutscher. Alles andere würde uns nur beunruhigen.....

                            Deswegen wird in der Presse auch immer von David S. Gesprochen und nicht von Ali D. Sombali.
                            Deswegen wird bei jedem Bericht der verfasst wird auch immer von "der mutmaßliche Täter" oder "der Täter war deutscher" gesprochen. Aber vielleicht auch gut so, sonst würde es hier noch viel schneller zur Revolte kommen und unser bisheriges leben wäre so nicht mehr denkbar.

                            Kommentar


                              "Unser bisheriges Leben" wird sich definitiv verändern. Und ein jeder wird seinen Kindern erklären müssen wieso. Mit gutem oder schlechten Gewissen.......
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Laut heutigen Nachrichten eh schon egal . Die Flintenuschi will dieses Gesindel ja jetzt in der Bundeswehr integrieren um den Fachkräfte + Personalmangel in der Bundeswehr entgegen zu wirken . Bin dann ja mal gespannt wenn der erste Deutsche mit Integrationshintergrund mit MG oder Schützenpanzer Jagd auf Passanten in der Fußgängerzone macht .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X