SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
    So, dann liegt es nun wohl an mir hier auch mal eine richtige Pistole zu präsentieren .

    Es handelt sich hierbei um eine SIG P210-2 im Kaliber 7.65mm Para. Zum sportlichen Schiessen meine erste Wahl, nicht nur der Präzision wegen auch der Abzug und wie die Waffe in der Hand liegt machen das Schiessen damit zu einer wahren Freude.
    Warum sind nur immer alle so gemein zu mir, dabei habe ich mir echt Mühe mit den Fotos gegeben...



    Schöne Sig 210 hast Du da!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #17
      @E.HunteR:
      das Buch auf deinem letzten Bild habe ich auch, allerdings mit persönlicher Widmung
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #18
        @imi

        Ich hab auch daran gedacht den Werner zu fragen ob er mir das Buch signiert. Habs dann als ich ihn das letzte Mal gesehen habe im Auto liegenlassen und erst auf dem Heimweg gemerkt.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #19
          Ich meinte den Herrn Armbruster, Werner Kessler war ja quasi "nur" der Financier
          des Buchprojektes
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
            Warum sind nur immer alle so gemein zu mir, dabei habe ich mir echt Mühe mit den Fotos gegeben...

            ...und das ist Dir auch prima gelungen.
            Wirklich schöne Arrangements, obwohl ich nicht weiß, wie Du die Stechkin auf Gurtzuführung umgerüstet hast!

            Als ich im Visier die erste Photogalerie (zur 1911'er) gesehen hatte war mein erster Gedanke: Tolle Bilderserie, schade, daß man vorher die Government nicht gereinigt hat,sie war an einigen Stellen doch ziemlich verschmandet.

            Dies sind zwei wirklich schöne Threads, und wenn gleich die Sonne durchkommt, werde ich auch mal die Knipse rauskramen.

            ästhetische Grüße
            vom Gunner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #21
              Na dann zeige ich mal meine gute alte Tanfoglio, die mir nach über 12 Jahre immer noch die Treue hält

              Zuletzt geändert von 357.mag; 04.08.2008, 18:27.
              http://www.waffenboard.de

              Kommentar


                #22
                Ja wo ist sie denn ??
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                  Ja wo ist sie denn ??
                  ...hab' ich mich auch gefragt : und plötzlich isse da !!
                  durchblickend grüßt
                  der Gunner
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #24
                    hier mal meine bisherigen zwei...cz 97 sport und benelli mp 90 s
                    Angehängte Dateien
                    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
                    Bertolt Brecht

                    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

                    Kommentar


                      #25
                      Firestarter hat es so gewollt...

                      Daher gibt es hier meine Makarov PM aus DDR-Fertigung zu sehen, die von den östlichen Behörden durch eine Bohrung durch Griffstück und Patronenlager zur "Lehr"waffe abgerüstet worden ist.

                      Auf den ersten Blick läßt sie sich an Hand der schwarzen Griffschalen von der russischen Fertigung unterscheiden, die rötlich-braune Griffschalen hat.
                      Ein findiger Geschäftsmann kaufte sie auf und versah sie mit einem 4mmM20-Lauf, mit dem sie einen Weg auf meine WBK und in meinen Waffenschrank gefunden hat.

                      Anbei noch ein Vergleichsfoto von dem russischen (links) und dem deutschen Magazin (rechts). Man beachte den Unterschied in der Bauform.

                      ganzmetallene Grüße vom
                      Gunner
                      Angehängte Dateien
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #26
                        hier meine neue: glock 17, 9mm luger. ich bin begeistert!!
                        geholt, ausgepackt und auf'm 25 m stand die ersten 50 schuss mit versch. laborierungen getestet. das ergebnis war gut. nach ein wenig justierarbeit an der visierung liesen sich vernünftige gruppen schießen.
                        die letzten 10 schuss auf der scheibe (siehe foto) wurden mit remington 115 grs. mit orig. (!!) visierung geschossen.
                        das doc sight II hab ich erst nachträglich montiert. mal schauen was das kann...
                        Angehängte Dateien
                        „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
                        Bertolt Brecht

                        wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

                        Kommentar


                          #27
                          91 von 100!

                          Vergiß das DrSight, halt nur weiter schön die Augen offen,
                          bei der Treffergruppe spielst Du leicht in der oberen Liga mit.

                          Gunny
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                            91 von 100!

                            Vergiß das DrSight, halt nur weiter schön die Augen offen,
                            bei der Treffergruppe spielst Du leicht in der oberen Liga mit.

                            Gunny

                            Es ist frustrierend mit Ihm schießen zu gehen...

                            Da hat Er die Glock genau einen Tag und schießt mit Original-Abzug und Original-Visierung besser als ich mit meinem aufgemotzten Teil!
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
                              Es ist frustrierend mit Ihm schießen zu gehen...

                              Da hat Er die Glock genau einen Tag und schießt mit Original-Abzug und Original-Visierung besser als ich mit meinem aufgemotzten Teil!
                              Du weißt doch: In der Ruhe liegt die Kraft!

                              gaaanz ruhige Grüße vom
                              GUnner
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                                So, dann liegt es nun wohl an mir hier auch mal eine richtige Pistole zu präsentieren .

                                Es handelt sich hierbei um eine SIG P210-2 im Kaliber 7.65mm Para. Zum sportlichen Schiessen meine erste Wahl, nicht nur der Präzision wegen auch der Abzug und wie die Waffe in der Hand liegt machen das Schiessen damit zu einer wahren Freude.
                                Also ich hab noch nie eine bessere geschossen
                                Aber ich möchte gerne hinzufügen das ich ein Absoluter SIG Fan bin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X