SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung Brownell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellung Brownell

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mir, da es in Deutschland keine vernüftigen gibt, einen Brasscatcher bei Brownell bestellen.
    Ja Matthias wird sagen, doch gibt es, aber der soll ja 200 EUS + Kosten.
    Dieser hier gefällt mir sehr und kostet nicht allzuviel.
    Lässt sich auch prima befestigen.

    Vielleicht benötigt ja noch einer was von Brownell, dann könnte man sich ja den Versand teilen.
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo,

    ich wollte letztens ein paar Teile bei Brownells bestellen, die zwar Waffenzubehör sind, aber unter 100$ das Stück gekostet haben.

    Trotzdem kam die Nachricht, dass ich "toxic items" in meinem Warenkorb habe, als ich auschecken wollte.

    Ich dachte, dass Brownells über Exportgenehmigungen für die Artikel von sämtlichen größeren (und auch kleineren) Firmen verfügt, von denen sie was in ihrem Sortiment haben. Daher bin ich jetzt etwas verwirrt.

    Kommentar


      #3
      Jaein, hatte in meinem Warenkorb auch einige Dinge von DEWEY...
      und beim Checkout hab ich nach Eingabe der E-Mail und dem Land einen roten Alarm.. selbst Bürsten gingen nicht.. Magpul 10er Pack 30 Rounds für 99 Dollar wiederum würden gehen..
      Muss man halt probieren, eins nach dem anderen in den Checkout.

      Der Brasscatcher geht.

      Kommentar


        #4
        Wie wird der denn genau befestigt ? Wieviel kostet er (incl. Porto) ? Cool wäre sowas schon.

        Gruß

        Edit: Erste + zweite Frage ist beantwortet (bis auf´s Porto), war gerade auf der Seite.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #5
          Der wird auf der ersten Rille vor dem Visir angeschraubt.
          Da is n Video bei Brownells drin, das zeigt, wie der angeschraubt wird.

          Kostet 60 Dollar..
          Ein Paket dürfte so um die 40 Dollar kosten - aber da kann ja noch was für 70 Dollar rein, denn das Teil wiegt ja nix.

          Kommentar


            #6
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            Kostet 60 Dollar..
            (...) aber da kann ja noch was für 70 Dollar rein, denn das Teil wiegt ja nix.
            Dann bist Du doch über $100. Bis jetzt konnte ich nur <$100 bei Brownells bestellen.

            Kommentar


              #7
              Hab es noch nie getan. Werd es aber gleich mal tun und Bericht erstatten.

              Kommentar


                #8
                So, ich fahre noch ein bischen Panzer. Aber wirklich nur ein bischen...
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #9
                  ja ich auch gleich, wenn das 500 mb update fertig ist... aber die telekom schafft mir ja nichts schnelleres und da dauerts noch n bisl...

                  Kommentar


                    #10
                    bin wieder raus, heute wirklich sinnlos
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei Brownells wirst du im Moment fast gar nix mehr bekommen.

                      Und zwar wiel die bei allem was hierzulande beliebt ist, nahezu ausverkauft sind.

                      Schau einfach mal bei Kram für Halbautomaten rein: OUT OF STOCK

                      Kommentar


                        #12
                        @H.C.C.
                        also paket ist lt. tracking nummer gerade hier:
                        Arrived at Sort Facility December 19, 2012, 9:55 am ISC CHICAGO IL (USPS)

                        Ich werde ausführlich berichten, wenn es bei mir zu Hause ist..

                        Kommentar


                          #13
                          Und??

                          Kommentar


                            #14
                            ist noch nicht voll endet.. der zoll hat viiiiiel zeit..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                              ist noch nicht voll endet.. der zoll hat viiiiiel zeit..
                              morgen erfährst Du mehr ?
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X