SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erster ha in .223 welcher ist der richtige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so das ganze nimmt langsam gestalt an

    es wird eine windham die das volle magpulpaket bekommt plus flip visier und rotpunkt.da schwanke ich noch zwischen den herstellern.

    meopta,docter,falke.... steiner und aimpoint fallen raus.ist mir zu teuer.
    Zuletzt geändert von Humanerror; 19.03.2017, 16:47.

    Kommentar


      #17
      Hatte das Falke II NV auf meiner CR223 montiert. Habe dann aber festgestellt, dass sich beim Durchschalten der Absehen der Zielpunkt verschiebt. Habe das Reflex-Visier zum Händler geschickt, mal sehen was der sagt. Auf 100m war das jedenfalls eine Katastrophe, da lagen teilweise über 10cm drin.
      Vielleicht ist eine Visierung mit einem 1x Absehen besser geeignet (was die günstigen Hersteller angeht).
      Zuletzt geändert von Portaner; 20.03.2017, 11:21.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Portaner Beitrag anzeigen
        Hatte das Falke II NV auf meiner CR223 montiert. Habe dann aber festgestellt, dass sich beim Durchschalten der Absehen der Zielpunkt verschiebt. Habe das Reflex-Visier zum Händler geschickt, mal sehen was der sagt. Auf 100m war das jedenfalls eine Katastrophe, da lagen teilweise über 10cm drin.
        Vielleicht ist eine Visierung mit einem 1x Absehen besser geeignet (was die günstigen Hersteller angeht).
        Was ich schon seit dem es die China teile gibt erzähle. Bei mir hat heisskleber geholfen und das Teil war fest. Was soll der Händler da machen wenn das VerstellRad Spiel hat und jedesmal in einer anderen Position rastet. Die oben genannten habe ich genau wie das Aimpoint und das grosse Steiner. Da liegen aber Welten dazwischen.
        Und ein Magpul Paket ist auch nicht immer das gelbe vom Ei. Die MoE kacken und die Plastik Flipups kannst auch in die Tonne kloppen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Was ich schon seit dem es die China teile gibt erzähle. Bei mir hat heisskleber geholfen und das Teil war fest. Was soll der Händler da machen wenn das VerstellRad Spiel hat und jedesmal in einer anderen Position rastet. Die oben genannten habe ich genau wie das Aimpoint und das grosse Steiner. Da liegen aber Welten dazwischen.
          Und ein Magpul Paket ist auch nicht immer das gelbe vom Ei. Die MoE kacken und die Plastik Flipups kannst auch in die Tonne kloppen.
          Der Händler will das FALKE an den Hersteller schicken. Muss jetzt mal abwarten.
          Festkleben hiesse sich für ein Absehen entscheiden, auch keine wirklich tolle Lösung.
          Überlege ob ich mir als alternative ein Steiner Micro Reflex Sight besorge und auf mein Steiner BOS M536 packe.
          Das FALKE kommt dann auf 'ne Flinte.

          Welches gute flipup Visier kannst Du denn empfehlen?

          Kommentar


            #20
            Also wenn ich ein Mini oder Micro Dot auf mein Steiner 536 machen würde müsste ich um dort durchzusehen den Hals sowas von verrenken das ich da lieber die 2 Sekunden zur Zielsche im Bos verwende.

            Flipups von Era kann ich uneingeschränkt empfehlen.
            Mit era müsstest ja schon Erfahrung durch dein bos haben.

            Mein Falke wurde auch schon 2 mal getauscht. Einmal weil der Absehen durch Schussabgabe an und ausging und das zweite mal weil es gar nichtmehr anging. Wegen dem nichteinrastenden Absehen würde ich es nicht wegschicken... weil geht nicht anders für Made in China.

            Kommentar


              #21
              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              Also wenn ich ein Mini oder Micro Dot auf mein Steiner 536 machen würde müsste ich um dort durchzusehen den Hals sowas von verrenken das ich da lieber die 2 Sekunden zur Zielsche im Bos verwende.

              Flipups von Era kann ich uneingeschränkt empfehlen.
              Mit era müsstest ja schon Erfahrung durch dein bos haben.
              .
              Also ich hatte vorher das FALKE II auf dem Steiner 536 montiert, sicher etwas hoch die Kombination, war aber trotzdem für mich kein Problem. Den Hals übermäßig strecken musste ich nicht und das Steiner MRS ist ja noch etwas niedriger.
              In diversen militärischen Einheiten ist ein auf dem Zielfernrohr aufgebautes Reflexvisier eine ganz normale Kombi.

              Wieso müsste ich denn mit ERA Erfahrung durch mein Steiner 536 haben?
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Portaner; 21.03.2017, 09:01.

              Kommentar


                #22
                Dein Bild zeigt ein 332 ? kleiner im Durchmesser ?

                Weil dein 536 auf einer Era Montage ist ?

                Nicht das DU den Kopf heben musst, du veränderst auch stark Deine Haltung... ich find es nicht optimal meine pers. Meinung, wenn es Dir gefällt soll es so sein.

                Kommentar


                  #23
                  Bin über jeden Tipp dankbar. Könnt gern eure Vorschläge hier schreiben . Budget für Anbauteile an die windham liegt imo bei 1000€. In Sachen ar25 bin ich blutiger Anfänger.

                  Kommentar


                    #24
                    so die windham ist bestellt im lokalen store.dazu gleich flip up visier.beim leuchtpunkt bin ich total unschlüssig

                    hab erstmal ein vortex strike fire 2 bestellt.laut den yt videos ein gut& günstig reddot.
                    Zuletzt geändert von Humanerror; 22.03.2017, 20:14.

                    Kommentar


                      #25
                      Metall Flip Up?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                        Metall Flip Up?
                        Ja sind aus Aluminium.sind aber nur so wegen der Optik drauf

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                          Metall Flip Up?
                          Ich frag mich gerade wie es wohl aussieht, wenn ein Flip Up Sight aus Kunststoff direkt auf die Gasabnahme montiert wird?

                          Bekommt wahrscheinlich irgendwann Schlagseite und man wundert sich warum es so nach verbrannten Kunststoff riecht...

                          @Matthias: Schon erlebt?

                          Kommentar


                            #28
                            Köchelt vor sich hin.....

                            Ja, auf ner 11,5"

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                              Ich frag mich gerade wie es wohl aussieht, wenn ein Flip Up Sight aus Kunststoff direkt auf die Gasabnahme montiert wird?

                              Bekommt wahrscheinlich irgendwann Schlagseite und man wundert sich warum es so nach verbrannten Kunststoff riecht...

                              @Matthias: Schon erlebt?
                              das geht schon.man muss sich nur zeit lassen

                              frage an herrn horner.welcher handschutz von magpul in ihrem shop passt bei meiner windham mit dem 16,8er lauf?link zum direkten bestellen?
                              Zuletzt geändert von Humanerror; 24.03.2017, 17:40.

                              Kommentar


                                #30
                                Keiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X