SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffen-Welt Spielergemeinde

    Hmmm...würde es sich ggf. lohnen im Offtopic einen Spielethread zu eröffnen? Oder wäre ich dort Alleinunterhalter?

    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    #2
    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Hmmm...würde es sich ggf. lohnen im Offtopic einen Spielethread zu eröffnen? Oder wäre ich dort Alleinunterhalter?
    Ich glaube nicht, dass du der Alleinunterhalter wärst, es gibt sicherlich ein paar Zocker unter uns.

    Ich hab früher auch sehr viel gespielt, in den letzten Jahren fast gar nicht mehr, außer ein paar Facebook Browsergames. Seit ich allerdings Dead Island gekauft habe, spiele ich täglich. Bin gestern schon wieder nicht in´s Bett gekommen.

    Steam zeigt ja an, wieviele Stunden man bisher ein Spiel gespielt hat, ich hab mich gestern fast ein wenig erschrocken, weil mir bei Dead Island angezeigt wurde, dass ich bereits 14 (!) Stunden gespielt habe. Und da jammere ich rum, dass ich wenig Freizeit habe, bzw. nicht zum Schlafen komme. Allerdings bin ich keine 18 mehr, die ganze Woche nur 4 - 4,5 Stunden Schlaf pro Nacht, ist ja nicht gerade der Hit...*lol*

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Ah! Der werte Herr gehört auch der Spielenden Gesellschaft an! Wie ich sehe haben wir einen fast identischen Spielegeschmack... Einige schöne Klassiker haben Sie auch in Ihrer Sammlung...

      Leider wartet meine Hardware noch bei Ebay auf einen passenden Kontostand... Mein Rechner kommt nach etwas über 5 Jahren langsam an seine Grenzen.

      P.S.: Bioshock 2 habe ich bei Amazon in der Collectors Edition für 9,99 Eur bekommen, kleiner Irrtum beim Versand. Hat jemand nen Plattenspieler?
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        bin mir echt am überlegen, das BF3 + Dead Island zu kaufen, aber die Hardware macht bei mir wohl nicht mehr mit, also lass ich es mal derzeit so.
        Sonst sehen meine Nächte auch so aus wie bei Michael
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #5
          BF3 und Crysys 2 sind der Grund, warum mein altes Schlachtroß ausgetauscht werden soll... Ich hab zwar eine GForce 460 nachgerüstet, aber die Grafikkarte allein ist halt nicht alles.

          Und Nächte sind auch nur Dunklere Tage!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Kann mich auch noch gut dran erinnern.

            Serious Sam mit 4 Leuten im Co-Op inkl. Teamspeak die ganze Nacht durch. Boar was hatte ich danach Kopfschmerzen. Aber war lustig
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              #7
              Age of Empires fand ich immer gut und Call of Duty. Seit der Zeit Spiele ich aber auch nicht mehr...bin jetzt Wiederlader - fast genauso schlimm

              Kommentar


                #8
                Ich bin mit dem Zocken erst relativ spät eingestiegen, so um 1996. Zu der Zeit kam gerade Tomb Raider 1 auf den Markt. Vorher hatte ich eigentlich weder für PC Spiele noch für irgendwelche Konsolen irgend einen besonderen Draht.
                Als ich dann aber zum ersten mal Quake gesehen habe war´s um mich geschehen. Den von meiner Mutter geerbten 386er hab ich ausgeschlachtet und mir einen 300er AMD K6 plus gekauft und eingebaut. Der Sucht war freie Bahn gemacht.
                Schnell waren Klassiker wie z.B. Panzer General entdeckt. Das Donnern in den Wänden dürfte unsere Nachbarn das ein oder andere mal an die Bombennächte von Dresden erinnert haben.

                Die Glückseeligkeit hielt nicht lange bis mir der 300er nicht mehr gereicht hat. Es folgte ein AMD K6-2 450. Und ein 3D Beschleuniger mit dem Zaubernamen Voodoo!!! Dann wenig später ein Athlon. Was für eine Maschine !!!

                Als Half-Life im November´98 herauskam war es endgültig um mich geschehen. You got the Point Mr. Freeman: Angefixt für immer.

                Das Crack für PC Junkies kam dann noch in Form von Counter Strike hinterher. Gleich die erste Beta und ich war voll drauf. Nächte, ganze Wochenenden ohne Schlaf in irgendwelchen Kellern in Begleitung von zig anderen angefixten. Berge von Zigaretten und Pizzaschachteln, Kistenweise Billigbier und kilometerlange Kabelberge dienten zur Dekoration.
                Die Sucht steigerte sich bis zur Liga in die ESPL......

                Erreichen konnte man mich nur noch mit Botschaften wie www.abinsbett.de

                Dann mit einem Schlag war CS plötzlich nicht mehr wirksam. Der angefixte Kessel musste auf diverse alternative Produkte zurückgreifen um seine Sucht zu befriedigen.
                Mega Brocken wie Planescape Torment und Baldurs Gate I+II wurden konsumiert und verschlungen, im Gothic Universum der Sonnenuntergang bestaunt und bei Need for Speed, hier besonders Nfs Porsche, wurden tausende von Rundenrekorden erfahren. Bis heute komm ich nicht mehr von dem Zeug los. Auch wenn die Gesellschaft um mich herum, insbesondere die weibliche Fankurve, wenig amused davon ist.

                Im Prinzip hab ich gar keine Zeit für´s Spielen, aber ich klau sie mir einfach. Wie heißt es so schön: Mach die Nacht zum Tag, schlaf wird überbewertet!

                Meine TOP 15:

                Bioshock I+II


                Wahnsinns geile Grafik, ein Setting wie aus einem Drogenwahn....




                Jagged Alliance 2

                Grafisch heutzutage eine absolute Zumutung, wurde die Spielmechanik von JA2 bis heute jedoch nicht mehr erreicht. Bei mir immer noch installiert


                Baldur Gate II


                - Was soll man über Baldurs Gate schreiben? Ein Rollenspielmamut das mit seinen +150 Spielstunden für soziale Vereinsamung sorgt. Großartig!




                Far Cry

                - Ein Schrei des Entzückens erscholl aus meinem Spielezimmer. Schon der erste Schuß stellte klar: Hier ist eine Shooter Legende geboren!


                Half Life

                - Ich bin überzeugt, ich kenne auch heute noch sämtliche Gänge und Labore in Black Mesa auswendig. Ein Meilenstein




                Crysis

                - Soldat was willst du mehr? Selten wurden Pixelmännchen in schöneren Landschaften erschossen.


                Gothic I+II

                - Wenn man sich vor den Monitor eine Zigarette anzündet um im Spiel einen Sonnenuntergang zu bewundern, dann dürften die Heeren Spieledesigner alles richtig gemacht haben. Damals ein Hit, ist die Grafik doch für heutige Verhältnisse arg angestaubt





                Need for Speed Porsche


                - Das einzige Rennspiel bei dem ich Rennstrecken im Wettkampf mit anderen Spielern um 10tel Sekunden gefahren bin.
                Nach 36 Std Nfs Porsche auf der LAN, wurde die Heimfahrt im realen Pkw zu einem besonderen Erlebnis.

                Leider läßt es sich auf halbwegs modernen Rechnern nur noch als Pixelmonster spielen. Die Spieleengine mag keine Prozessoren über 2,1Ghz. Wer´s trotzdem spielen will kommt um das Bearbeiten mit einem Hexeditor nicht herum.


                Hearts of Iron II

                - Wer träumt nicht davon die Welt zu erobern? Du nicht? Dann las die Finger davon!!

                Hearts of Iron bietet Mirco Managment Strategie vom feinsten!! Auch wenn es einem am Anfang erschlägt, wenn du nach einem 3/4 Jahr mit deinen Truppen in Washington einfällst und den roten Riesen von der Karte gefegt hast, weist du dass sich jede Stunde gelohnt hat!
                Mit dem Design Mod Projekt (ca. 1,2GB Patch) macht das Spiel sogar für die verwöhnten Augen einen erträglichen Eindruck




                Fallout 3

                - Düstere Endzeitstimmung und jede Menge Feinde. Ein Shooter/Rollenspiel Mix der perfekt inszeniert wurde und sogar mit einer brauchbaren Story aufwarten kann.


                Dragon Age Origins

                - sollte es daran liegen, dass ich mich in Morrigan verliebt habe? Oder einfach weil es sich so genial spielt? K.A., auf jedenfall ein tolles Spiel!




                Mass Effect I+II

                - ein episches SciFi Rollenspiel der Extra Klasse. Danke BioWare!!!


                Max Payne 2

                - Dunkel, böse, episch. Eine Shooter Legende




                Popoulos - The beginning

                - Selbst heute nach all den Jahren noch immer schön anzuschauen




                The Witcher

                - Ein Rollenspiel für Erwachsene. Ich freu mich schon endlich Zeit für Teil II zu haben.




                Dungeon Keeper II

                - Ja mein dunkler Lord, ich werde alle Helden töten, Goldschürfen und böse sein. Wie ihr befiehlt....




                Diablo 2

                - unsterblich. Es grüßt der Lev99 Barbar








                .
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 23.09.2011, 19:06.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #9
                  Junger Mann, angefangen hab ich mit Olympic Gamnes und Commando Lybia auf dem C64! Erst mit ner Datasette, dann mit ner 5142 Floppy

                  Danach kam der Amiga500, inkl. 512kb Speichererweiterung... -> Legen Sie bitte Indiana Jones Disk 11 ein Muahaha!

                  Danach direkt ein 486DX mit 64MB RAM... Ab der Zeit habe ich meine PCs immer komplett selber zusammengestellt und konfiguriert.

                  Half-Life! Seitdem muss ich immer eine schöne Rote Brechstange in Reichweite haben... Neurose?

                  Bioshock I+II sind echt der Hammer... Gerüchte Rumoren, das Teil III kommt! Yippie! Wenn Du Gothic I+II schon geliebt hast, ist Teil III ein muss... Etwas angestaubt, aber für ein Rollenspiel immernoch Klasse

                  Mit CS konnte ich mich nie anfreunden, Liga gespielt haben wir mit "Black Hawk Down". Vollkommen Chancenlos, aber immer die lustigsten! Danach kam Battlefield 2 und 2142... 2142 zock ich ab und zu immernoch! Mit BF Bad Company 2 kann ich mich im MP nicht richtig anfreunden...

                  Momentan spiel ich Resident Evil 5... Oblivion V steht auf der "Haben wollen Liste" direkt neben BF3 und Crysis 2
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                    Junger Mann, angefangen hab ich mit Olympic Gamnes und Commando Lybia auf dem C64! Erst mit ner Datasette, dann mit ner 5142 Floppy
                    Ich hab mal ganz am Anfang mit einem C16 gedaddelt. Das ist aber so lange her, dass ich es als zu vernachlässigen betrachtet habe

                    Wenn Du Gothic I+II schon geliebt hast, ist Teil III ein muss... Etwas angestaubt, aber für ein Rollenspiel immernoch Klasse
                    Ich war selten so dermaßen entäuscht von einem Spiel wie von Gothic III. Das Spiel liegt hier rum, wird aber sicherlich nicht noch mal angespielt. Die Zeiten wo ich mich als Bug Versuchskaninchen missbrauchen lasse sind vorbei. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar geworden.
                    Grafik Bugs noch und nöcher las ich mir ja noch gefallen, wenn dann aber ein Story Character von einem Wildschwein getötet wird und die Story nicht mehr weitergehen kann ist der Spaß für mich vorbei!
                    Noch beschissener finde ich es wenn aufeinmal nach X Stunden Spielzeit die Speicherstände gelöscht werden. All das ist Gothic III
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 23.09.2011, 14:58.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #11
                      Komisch... Ich hatte damit überhaupt keine Probleme! Gepatcht? Ist bei PC Spielen immer das erste was ich mache

                      Vietcong war dermassen verbugt, das man ohne Patch das Spiel nicht mal starten konnte! Aber PC Spieler sind ja sehr, sehr ruhige und geduldige Menschen... Und ausserdem Kummer gwohnt!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #12
                        Meine einzigen Games sind MAME Roms aus den 80ern
                        Donkey Kong, Silkworm, Centipede und eben die alten Automatenklassiker.
                        Dann ab und zu mal Flugsimulator X-Plane.
                        Mein liebstes Realgame: 200m Klappfall
                        X-Plane
                        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                        (Theodor Körner 1791-1813)

                        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                        Direkte Demokratie
                        Ich bin Tolerant

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin, wie Kesselring, erst spät zum Zocken gekommen. Auf´m C64 war mein Favorit RAF.(bitte keine voreiligen Schlüße)
                          Auf dem 486 habe ich Nächte mit Fields of Glory verbracht. Und heute sind die WK-Gams meins, BF 1942, BF Vietnam, CoD 2, gern auch im Netz.
                          Aber auch Wirtschaftssimulationen habens mir angetan, vorallem weil ich vor etwa 4 Wochen ein C64-Spiel für meien Rechner bekommen hab, Der Patritzier.
                          Ne, wat war die Zeit schön!!!!

                          Greetings
                          Bull

                          Kommentar


                            #14
                            Moin,

                            ich komme aus der Duke Nukem 3D Ära

                            Momentan zocke ich mit nem Kumpel Dead Island (Steam) über Hamachi im Coop. Habens auch schon durch, aber das Game ist sowas von genial da steht einer zweiten Runde nichts im Wege! btw: Bei mir steht 49 Stunden Spielzeit

                            Jagged Alliance 2 spiele ich ab und an noch auf meinem Lappi. Aber nur mit dem 1.13 Mod.

                            Kennt hier einer Arma 2? Auch die Modifikation "ACE2.0"?? Diese Modifikation hats in sich! Ich glaube da wird ALLES noch realistischer als es so in der Originalfassung schon ist. Also wer voll auf Realismus abfährt, sollte hier zuschlagen!

                            Fallout 3 ist meiner Meinung nach das Jahrhundertspiel überhaupt. Ich kann fast sagen mein absolutes Lieblingsspiel ever.
                            Zuletzt geändert von FALcoholic; 23.09.2011, 17:10.

                            Kommentar


                              #15
                              Arma 2 Operation Arrowhead, der Hammer.

                              Jetzt wird erstmal heftigst auf Battlefield 3 gewartet, konnte es auf der Gamescon schon anzocken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X