SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein bester Score, bzw. einer der besten bisher.
    Ich hatte eine Menge Dusel.

    Sechs Kills in einem Spiel hab ich noch nie geschafft.
    Angehängte Dateien
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
      Mein bester Score, bzw. einer der besten bisher.
      Ich hatte eine Menge Dusel.

      Sechs Kills in einem Spiel hab ich noch nie geschafft.

      Klasse, Glückwunsch!
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Bild 1 und 2 = Die Artillerie-Missionen vom T28 Concept komplett abgeschlossen, jetzt habe ich die Option offen für die T55A Missionen auch die Artillerie zu nehmen, wenn ich es so nicht schaffen sollte.

        Bild 3 und 4 = Panzerass auf dem T44-100
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Erklärt mir mal bitte einer wie ich die weibliche Richtschütze bekomme. Ich schnalls nicht so ganz....
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Erklärt mir mal bitte einer wie ich die weibliche Richtschütze bekomme. Ich schnalls nicht so ganz....
            Richtschütze guckst du hier:



            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Wofür soll das gut sein, gibt nur Ärger...



              Aber BTT.:
              Der E75 mit der 105er ist ein PITA ohne Ende.

              Ich hab jetzt immer AP-Munition drauf, wobei jeder Schuss 12 Gold frisst.
              Ansonsten hab ich bei Level-10-Panzern so gut wie keine Chance im offenen Gefecht.
              Wenn ich mich in der 2. oder 3. Reihe tummle, bzw. snipe, werd ich von den Kollegen dumm angemacht oder gleich als Bot-Noob beschimpft.

              Nur wie soll man ansonsten auf die 60k+ Erfahrung kommen, wenn man nicht damit spielt?

              Ich hoffe die 128er ist den ganzen Ärger wert.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar



                Wie komme ich auf Stufe 10?!? Die spucken doch maximal IV oder V aus. Da grinde ich ja bis zum Sankt nimmerleinstag für das Weib !
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  @Licht

                  Das ist im Prinzip bei allen Panzern so. Erst die Top Kanone macht den Panzer spielbar. Wer den grind nicht aushält investiert Gold und freeXP um das Elend zu beenden. Spiel mal den Ferdinand......Im grind die Hölle, mit der Top Kanone dann plötzlich genial
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Wie komme ich auf Stufe 10?!? Die spucken doch maximal IV oder V aus. Da grinde ich ja bis zum Sankt nimmerleinstag für das Weib !
                    Du weißt aber, dass du aus 5 Dekorationen einer niedrigeren Stufe jeweils eine Dekoration der höheren Stufe umwandeln kannst?
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      "Dekorationen" und Weiber im Tank, HEUL!!!!


                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Die "Weiber" bringen dir einmal Waffenbrüder bzw. Waffenschwestern in den Panzer. Wenn du eine Crew mal in den 3. Oder 4. Skill bringen willst, wirst du dafür sehr dankbar sein
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          Du weißt aber, dass du aus 5 Dekorationen einer niedrigeren Stufe jeweils eine Dekoration der höheren Stufe umwandeln kannst?

                          Das schaff ich trotzdem nicht bis zum 16.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Die "Weiber" bringen dir einmal Waffenbrüder bzw. Waffenschwestern in den Panzer. Wenn du eine Crew mal in den 3. Oder 4. Skill bringen willst, wirst du dafür sehr dankbar sein
                            WAS?!

                            GEIL!!!

                            Wie geht das nun genau?
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Aua...Jetzt hab ich es erst geschnallt. Ich dachte ich müsste die ollen Kugeln auf X bringen. Erst jetzt begriffen, dass die 5er Kugeln bereits die Stufe X darstellen.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                                WAS?!

                                GEIL!!!

                                Wie geht das nun genau?
                                Bin gerade am Handy. Antwort von mir später oder jemand anderes schreibt vorher was
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X