SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann ich diese Daten abgreifen ? Ich suche mich gerade dumm
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      Wo kann ich diese Daten abgreifen ? Ich suche mich gerade dumm
      WoT Startseite vom Internetportal:

      World of Tanks is a team-based, MMO tank battle game from Wargaming. Play on PC and master the art of armored warfare in over 800 mid-20th century vehicles.


      Rechts oben in der Ecke auf "Anmelden" klicken, dich mit deinen Daten anmelden.

      Danach auf den Pfeil / Winkel neben deinem Namen klicken und dort die "Kontoverwaltung" wählen, links oben erster Punkt "Freunde einladen" und wenn du schon einen Rekruten hast, dann steht da auch "Fortschritt des Rekruten" zur Auswahl.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
        Wir haben den perfekten Deckel für das Kesselchen gefunden

        alternativ könnte man es auch Robbenkloppen 2.0 nennen.

        Spaß beiseite Pz.II J und SU-76I in kombination sind einfach nur <3

        .
        Es gab ja bisher keinen passenden Zugpartner für den IIJ, das hat sich mit der SU-76i erledigt. Die Kombo ist perfekt! Die SU ist stark genug gepanzert um nicht sofort zu sterben. Die Kanone kann alle die Panzer knacken, an denen der IIJ am Ende ist. Weiter ist sie schnell genug um ggf zu reseten. Der IIJ kann überall den Job übernehmen wo ein TD nicht arbeiten kann, zb. in Städten. Davon abgesehen ist der IIJ der langlebigste Scout den sich die SU wünschen kann. Vom MM her sind beide gleich, Tier IV kam gestern kaum. Obwohl wir in jeden Spiel ein knallgrünes Trollplatton im Gegnerteam hatten, sind die alle chancenlos weggefickt worden

        Einziger Nachteil für den IIJ ist ein eher geringes WN8. Die SU schnappt einen zuviel weg
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 05.12.2014, 10:25.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Btw: Gestern hab ich mal vollkommen auf Projektpanzer verzichtet und nur "mag ich" Panzer gefahren. Das war nach den letzten 30% Sessions bitter nötig. Ergebnis bei 34 Spielen: 82% Winrate bei 2400 WN8. Wenn man das sieht, mag man eigentlich auf alle Projekte gänzlich verzichten.....
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Btw: Gestern hab ich mal vollkommen auf Projektpanzer verzichtet und nur "mag ich" Panzer gefahren. Das war nach den letzten 30% Sessions bitter nötig. Ergebnis bei 34 Spielen: 82% Winrate bei 2400 WN8. Wenn man das sieht, mag man eigentlich auf alle Projekte gänzlich verzichten.....

            Oder man hat keine Projekte mehr...
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen

              Spaß beiseite Pz.II J und SU-76I in kombination sind einfach nur <3
              Wir sind gestern platooniert: Matilda + 2x Pz. IV Hydrostat

              Das verleitete einen Gegenspieler dazu uns als "Fucking press account noobs" zu bezeichnen...

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                WoT Startseite vom Internetportal:
                World of Tanks is a team-based, MMO tank battle game from Wargaming. Play on PC and master the art of armored warfare in over 800 mid-20th century vehicles.

                Rechts oben in der Ecke auf "Anmelden" klicken, dich mit deinen Daten anmelden.
                Danach auf den Pfeil / Winkel neben deinem Namen klicken und dort die "Kontoverwaltung" wählen, links oben erster Punkt "Freunde einladen" und wenn du schon einen Rekruten hast, dann steht da auch "Fortschritt des Rekruten" zur Auswahl.
                Gruß
                Michael
                Ah, danke. Knapp daneben, oder, der Wald vor lauter Bäumen

                28635, uff, das wird hart
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  @Michael ... nicht vergessen PW auf dem Trollacc ändern = 300 Gold. Das funktioniert noch, habs grade ausprobiert
                  #KCCO

                  Kommentar


                    Spaßmaschine vor dem Herrn, aber irgendwann stößt auch ein IIJ an seine Grenzen. Zweimal resetet und alleine noch vier kills gemacht. Das sind Niederlagen die schmerzen....




                    Angehängte Dateien
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Endlich das verdiente M !! Gar nicht so einfach auf der Kiste



                      Angehängte Dateien
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Mein Rekrut kommt gut voran, 120K XP sind meinem Rekrutenpool gutgeschrieben und ich habe die erste Belohnung in Form von 1 Million Credits bekommen.

                        Beim Rekrutenaccount steht nun der T-43 in der Garage, heute war erst mal Stockgrind angesagt, lief aber recht gut, die Karre ist nun voll ausgebaut, bis auf den letzten Motor, da fehlen aber auch nur noch 5K XP. Die Motoren müsste man eigentlich nicht erforschen, ich mache es aber trotzdem, weil sich ein Medium ohne gute Motorleistung einfach bescheiden spielt und immerhin müssen ja noch 93K XP für den T-44 eingespielt werden, das will ich nicht mit bescheidener Motorleistung machen. Prinzipiell ist es ja eh wurscht, der Weg ist das Ziel und mir rennt ja nix davon, jede Runde, die ich mehr fahre, wird die Crew besser! Die ist aktuell bereits bei 47% in der zweiten Zusatzfähigkeit angelangt, etwas über 90 Runden sind nun auf dem Account gefahren.

                        Ich muss sagen, dass ich den T-43 recht spaßig finde, ist ja bereits eine Weile her, seit ich den damals auf dem Hauptaccount gefahren habe. Farmt WN8 wie blöde, so lange man im 7er und 8er Match ist, im 9er wird´s anstrengend, besonders weil ich aus Creditgründen komplett ohne Goldmunition fahre.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Bild 1-4: Eine Runde, die keine Hoffnung versprach. Grauenhaftes Team und der Gegner griff aggressiv an. Wir gaben jedoch nicht auf und schlachteten uns durch die Gegner, die uns in unserem Capkreis angingen. Den AT 7 habe ich nun auch fertig und noch gemaster, was mich sehr freute.

                          Bild 5-7: Vierte Runde auf dem T37 und auch hier das "M". Yeah! KAnn noch nicht viel zu ihm sagen. Er ist "ok". Die Kanone mit AP ist grausig schlecht (150 Pen, wie das StuG III auf Tier 5!), aber mit APCR geht es halbwegs, wobei das ganz schön ins Geld geht. In der Runde ging mir leider die AP aus und ein Großteil meiner Fulgeschüsse waren dann APCR. Am Ende hatte ich nur noch 11 Schuss Munition. Ich war anschließend am überlegen, ob ich doch lieber nicht 50/50 mit AP/APCR fahren soll, was im Härtefall Geld sparen würde. Andererseits würde mir dann vielleicht dringend benötigte Carry-Munition fehlen wenn es darauf ankommt. Ich bleibe also doch erstmal bei 50/50.


                          Grüße

                          Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Noch ein kleiner Nachtrag von gestern...und zwar in Form eines Rätsels!

                            Frage: Wieviel Zeit ist seit Spielbeginn schon verstrichen?
                            Zusatzfrage und Superzahl: Wie hoch ist das Gesamtrating des "Teams" und wie geht dieses Spiel wohl aus?

                            Tipp: Tier 9

                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von KESSELRING; 06.12.2014, 23:28.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Was meinst du mit Gesamtrating? Die Winchance? Wenn ja, dann:

                              3:20 Minuten vergangen
                              38% Siegchance
                              Niederlage
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Was meinst du mit Gesamtrating? Die Winchance?
                                Nein, das Rating addiert. War aber mehr rhetorisch die Frage.

                                3:20 Minuten vergangen
                                Über 5 Minuten. WOT Mikado...wer sich zuerst bewegt, stirbt.

                                Niederlage
                                !
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X