SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WBK abgelehnt! Willkür?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Troll oder kein Troll? Das ist hier nicht die Frage. Egal, ob das geschilderte Szenario stimmt oder komplett/nicht komplett ist wird er hier keine Ratschläge erhalten, die nicht den Gesetzen entsprechen.

    Was soll es also? Ist er ein Troll hilft ihm das auf seinem Weg (wohin er auch will) nicht weiter. Ist er kein Troll ist sein Anliegen berechtigt. Im Vorhinein zu mutmaßen, dass es sich um einen "Kleinkriminellen" handelt ist ein starkes Stück.

    Und WO ? Was soll das sein :-)

    Kommentar


      #17
      Zitat von detlef Beitrag anzeigen
      ...Bist du Schliesser im Knast und hast da auch deine eigenen Gesetze?
      Bist du ein Gutmensch oder Hellseher das du alles glaubst ?

      Mein Beruf geht dich einen Dreck an.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        ....Du kennst brommer29 nicht und verurteilst ihn von vornherein. Ist das eine Berufskrankheit ?

        Und nein, ich komm vom Land, da hat man, wenn man den Täter denn kannte, das selber geregelt. Das war früher so. Da gabs keine Kriminalität wie in der heutigen Form...
        Du kennst also brommer28 ?

        Ist das Vertrauensseligkeit oder bist du ein Gutmensch oder einfach nur dumm ?

        Gerade hast noch brommer28 zugesagt und ihm rechtsstaatliches Handeln garantiert und jetzt befürwortest du Selbstjustiz ? Ich habe mal gehört aufm Land gibt es viele Menschen die komischerweise innerhalb der Familie und des Ortes sich sehr sehr ähnlich sehen und leicht debil erscheinen. Das war wohl früher so.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
          ....Im Vorhinein zu mutmaßen, dass es sich um einen "Kleinkriminellen" handelt ist ein starkes Stück. ....
          Nö, er ist nach seinen eigenen Darstellungen ein armer gefallener Engel.

          Ein LWB ist auf jeden Fall nicht großartig aufgefallen, denn sonst wäre er unzuverlässig und hätte keine Waffen.

          Ich habe noch nicht geklaut, gekifft, eingebrochen oder sonstige strafbare Handlungen begangen und darauf bin ich stolz.

          Wenn du oder andere darauf stolz sind/bist als LWB nicht gesetzestreu zu sein oder mal gewesen zu sein, dann bist du sicherlich auch ein Engel.

          Trotzdem gehören Schußwaffen nicht in Hände von ehemaligen Straftätern und ich mag auch keine über und über tätowierten Menschen oder drei tätowierten Punkten unterm Auge oder zwischen Daumen und Zeigefinger.

          Ich mag auch keine rumänischen oder russische umherziehenden Menschengruppen.

          Was glaubst du eigentlich warum die auf der A2 immer aus dem Verkehr gezogen werden und kontrolliert werden. Aus Nächstenliebe natürlich und weil man ihren Reiseproviant ergänzen will.

          Aber du bringst hier die Nummer des mildtätigen unbedarften Mitmenschen.
          Zuletzt geändert von Kerkermeister; 26.02.2015, 21:59.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
            Bist du ein Gutmensch oder Hellseher das du alles glaubst ?

            Mein Beruf geht dich einen Dreck an.
            Dein Beruf ist mir total egal, nimm dich mal nicht so wichtig. Aber um deine Frage zu beantworten, ja ich glaube das er berechtigtes Interesse hat und kein Troll ist. Ob das 100% im Detail stimmt was er da geschrieben hat, weiss ich nicht, meine Glaskugel ist zur Reparatur.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
              Du kennst also brommer28 ? Nein, Du aber auch nicht
              Ist das Vertrauensseligkeit oder bist du ein Gutmensch oder einfach nur dumm ? Weder das erst, zweite oder dritte. Aber ich verurteile nicht gleich jeden, was Du wohl nicht kannst in Deinem schwarz/weiß-Weltbild Gerade hast noch brommer28 zugesagt und ihm rechtsstaatliches Handeln garantiert Hä ??? und jetzt befürwortest du Selbstjustiz ? Wo hab ich das geschrieben ? Ich habe mal gehört aufm Land gibt es viele Menschen die komischerweise innerhalb der Familie und des Ortes sich sehr sehr ähnlich sehen und leicht debil erscheinen. Das war wohl früher so. Nein, das ist auch heute noch so, Nennt man Verwandschaft. Hast Du sowas auch ? Und das ist weder debil, noch inzüchtig oder sonstwie krank.
              Beachte rot.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #22
                "... Wenn du oder andere darauf stolz sind/bist als LWB nicht gesetzestreu zu sein oder mal gewesen zu sein, dann bist du sicherlich auch ein Engel. ..."

                Ja ja. Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre

                Ich hab das mit dem Troll aber jetzt verstanden, du Engel.

                ##PLONK##

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                  ... anderen Verhaltenstipps geben...
                  Ich gebe dir keine Verhaltenstipps, sondern rate dir nur, mal die Moralkeule wegzulegen und die Kanone mit der du gedenkst, hier auf Spatzen zu schießen, wieder in den Schuppen zu schieben.

                  Kommentar


                    #24
                    [QUOTE=Kerkermeister;127502]
                    und ich mag auch keine über und über tätowierten Menschen oder drei tätowierten Punkten unterm Auge oder zwischen Daumen und Zeigefinger.

                    Ich mag auch keine rumänischen oder russische umherziehenden Menschengruppen.


                    QUOTE]

                    Du arbeitest mit diesen Menschen, oder ? Bist Du evtl ein Rassist ? Weiß das Dein Dienstherr ?

                    Lebst Du in der falschen Zeit ?
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                      Beachte rot.
                      Klar nennt man das Verwandtschaft, wenn Bruder und Schwester in die Kiste hoppsen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                        Klar nennt man das Verwandtschaft, wenn Bruder und Schwester in die Kiste hoppsen.
                        Ich hab keine Schwester, mit der ich in ..................

                        Wohl aber Verwandschaft im Ort, mit der man sich auch ähnlich sieht. Ist wohl genetisch bedingt.

                        Gehen Dir iwie die Argumente aus, oder warum driftest Du grade auf eine andere Ebene ab ?
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          #27
                          Moderativer Hinweis


                          Hier wird jetzt von mir dicht gemacht bevor der Ton noch mehr entgleist.



                          @Kerkermeister

                          Rein inhaltlich halte ich ihn auch für einen Troll. Deine absolut restriktive Einstellung kann ich zum Teil nachvollziehen und ich hab kein Problem damit, dass du sie hier vertrittst.
                          Probleme habe ich aber damit, wenn du hier den Boden der Sachlichkeit verlässt und anfängst verbal um dich zuhauen!
                          Ich schreib auch gerne provozierend und inhaltlich aggressiv, aber hier hast du dich echt im Ton vergriffen.

                          Streitet euch, seid unterschiedlicher Meinung und steht für diese ein, aber geht euch nicht an die Gurgel !!

                          "Kessel"
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            #28
                            [QUOTE=Pfälzer;127508]
                            Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                            ...Du arbeitest mit diesen Menschen, oder ? Bist Du evtl ein Rassist ? Weiß das Dein Dienstherr ?...
                            Vorsicht, ich lasse mich nicht verleumden oder mit Denunzierung bedrohen und ich scheue mich nicht dich anzuzeigen.

                            Meine Äusserungen sind meine private Meinung und haben nichts mit meinem Beruf zu tuen.

                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                              ...oder drei tätowierten Punkten unterm Auge oder zwischen Daumen und Zeigefinger...
                              Das waren bestimmt nur Akupunktur-Markierungen oder was bedeutet das für Dich? Oder wieso bist Du da so negativ drauf zu sprechen?
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                #30
                                Hierzulande klassische Markierung von Knackis.

                                Bedeutung: nix hören, nix sehen, nix sagen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X