SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Waffe gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
    Witzig! Du hast noch nicht die Behörden informiert und wurdest -trotz des Zeitablaufs von 4 Tagen- auch noch selbstständig nicht aufgesucht? Das habe ich schon anders erlebt.

    Ein gemeiner und nicht ausgelasteter StA würde aus der "Was bekomme ich dafür?"-Frage vielleicht eine Verkaufsofferte machen und demnächst bei Dir aufräumen lassen.

    Was ich damit sagen will...Tu was! Oder lass es -Anwälte wollen auch leben.
    Würde etwas passieren wenn ich die Pistole selber auf die nächste Polizeistation bringe ?

    Kommentar


      #17
      Du würdest erstens wegen unerlaubten Waffenbesitzes angezeigt und beim Betreten einer Polizeiwache mit einer Waffe... mal dir selber aus was passieren könnte. Du kannst aber auch die zuständige Behörde informieren, also Ordnungsamt im Rathaus oder da die Behörde für Waffen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tadoc Beitrag anzeigen
        Ich habe wirklich die selbe Waffe gefunden, nur zu faul selbst ein Foto hochzuladen..
        Ja klar.
        Und WIE hast du denn das passende Bild gesucht/gefunden?
        Zufällig?

        Mann, Mann, Mann,........

        Kommentar


          #19
          Zitat von Westo501 Beitrag anzeigen
          Ja klar.
          Und WIE hast du denn das passende Bild gesucht/gefunden?
          Zufällig?

          Mann, Mann, Mann,........
          image.jpg

          Hier bitteschön an alle Klugscheißer jetzt seid ihr hoffentlich baff ..

          Kommentar


            #20
            Komplett baff,
            sag mal, fährst du das Ding in einem Roller durch die Gegend.
            Wenn ja werden deine Probleme immer größer, da du ja keine Waffenrechtliche Genehmigung hast wie ich glaube.
            Befolge die Ratschläge der anderen, melde die Waffe schnellstens am besten noch heute bevor die Behörden von selbst vor der Tür stehen.
            Und das wird sehr teuer für dich.
            Außerdem sind hier keine Klugscheißer bisher meinte es jeder gut mit dir.
            Es ist nur schwer Trolls von ehrlichen Schreibern zu unterscheiden.

            Gruß,
            Martin.

            PS: Das Ding abholen lassen nicht selber hinbringen !!!

            Kommentar


              #21
              Ich hab gerade Bauchschmerzen vor lachen...
              so etwas habe ich noch nicht erlebt...
              Das Mopped hast Du auch gefunden ?
              oder
              Hast Du zufällig in Deinem Mopped das Teil gefunden ?

              Auweia - hier im Forum sind auch Leute, welche z.Bsp. durch Ihr Beschäftigungsverhältnis, dem Staat verpflichtet sind, Straftaten anzuzeigen und bei solchen Dingen muss auch der Forenbetreiber die IP herausrücken welche Dich überführt..

              Das was Du jetzt getan hast ist eine Straftat - auwei auwei auwei

              ...höhr auf den Rat und unternimm etwas... das ist jetzt keine Klugscheisserei, das wird sonst böse für Dich...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tadoc Beitrag anzeigen
                Ich habe wirklich die selbe Waffe gefunden, nur zu faul selbst ein Foto hochzuladen über mein iPhone, wenn ihr wollt kann ich euch ein Originalfoto hochladen, die die ich gefunden habe ist sogar im etwas besseren Zustand ..
                Oberlehrer-Modus = ein: Es muß dann heißen "Die GLEICHE Waffe gefunden..." Oberlehrer-Modus = aus ...

                Und Ja, eigene, bzw. original Fotos werden immer gern genommen...

                Edit sagt, ich war mal wieder zu langsam...

                Gruß Wolf...

                Kommentar


                  #23
                  Ja, Okay. Habs verstanden ihr wollt es nicht kapieren, habe das Ding von der Behörde abholen lassen, also hat die Diskussion jetzt ein Ende, Ciao!

                  Kommentar


                    #24
                    Irgendwie hab ich das Gefühl dass du gehofft hast wir erzählen dir jetzt irgendwas von behalten, keinem was sagen, Munition besorgen, gute Verstecke usw.....

                    Gruß Ole

                    Kommentar


                      #25
                      tja, komischer Auftritt "Tadoc"
                      aber eben,.. wie man in den Wald ruft,..

                      Hättest Du von Anfang an die Karten auf
                      den Tisch gelegt, und die Informationen nicht nur
                      stückchenweise gebracht, wäre der Thread sicherlich etwas
                      anders verlaufen.
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #26
                        wie naiv kann man sein....

                        .......mir fehlen die Worte!!!!!!
                        [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tadoc Beitrag anzeigen
                          Ja, Okay. Habs verstanden ihr wollt es nicht kapieren, habe das Ding von der Behörde abholen lassen, also hat die Diskussion jetzt ein Ende, Ciao!
                          Hast du das wirklich?Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass dem nicht so ist.
                          19. Juli 2013, 19:59 <--- Um die Uhrzeit postest du noch ein Bild und kurz später soll die Waffe schon weg sein?

                          Es ist wirklich nur in deinem eigenen Interesse diese abzugeben.
                          Sonst wird da nämlich ein Schuh draus und du hast mehr Probleme am Popöchen kleben als dir lieb ist.

                          Ich möchte dir noch ganz ,,klugscheißerisch" etwas mit auf den Weg geben.
                          Hinterfrage dein eigenes Verhalten mal.
                          Du möchtest als nicht Erwerbsberechtigtereine schussfähige Waffe an dritte ,ebenfalls nicht Erwerbsberechtigteweiter geben.
                          Was glaubst du was alles passieren kann?
                          Nicht du musst derjenige sein der Bockmist damit anstellt, es können auch die anderen, denen du die Waffe überlässt.

                          Ich sage es ja immer wieder; Nicht die legalen Waffenbesitzer sind das Problem, sondern die illegalen.

                          Kommentar


                            #28
                            ich 'hab auch ne waffe gefunden! nen Königstiger! muss ich den jetzt bei der behörde abgeben?

                            ist nur leicht rostig aber funktioniert noch

                            lag auf dem dachboden rum......

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              mit knapp 70 Tonnen Eigengewicht des Tiger II muß das ja ein sehr stabiler Dachboden sein. Ja, ruf mal die Polizei an, die sollen diesen Einzellader rechtskonform vom Dachboden abholen.
                              Viel Spaß dabei ...

                              Tatsache ist aber, dass ein Grundstückeigentümer auf eigene Kosten den Kampfmittelräumdienst beauftragen muß, wenn auf seinem Grund und Boden eine Fliegerbombe gefunden wird.
                              Noch übler ist ein abgestürztes Flugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg. Das "findet" man besser nicht. Da ist neben der Beräumung wegen des mit Treibstoff kontaminierten Bodens auch noch zusätzlich ein Bodenaustausch fällig. Wie sagt doch Meister Röhrich: "Das kostet teuer Geld!"

                              Nein, im Ernst. Habe den Beitrag dieses "Tadoc" gerade erst gelesen. Wie dumm muß man sein ...

                              Gruß,

                              Bernhard

                              Kommentar


                                #30
                                Da hättest du mal erleben sollen, was 5km von meinem Haus los war. Da wurden täglich neue Bomben gefunden und entschärft. Wie sich raus gestellt hat, hat die Flak ( womöglich von meinem Grundstück aus) damals einen Bomber MIT Payload runter geholt, der dann im Sumpf steckte. Um Tourismus zu vermeiden wurde Bombe für Bombe einzelne veröffentlicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X