SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W 586 K/L Frame Charcoal Griffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W 586 K/L Frame Charcoal Griffe

    Hallo Leute,

    kennt ihr in Deutschland einen Anbieter der Charcoal Griffe für die 586 / 686 K&L Frame Modelle verkauft, abgesehen von den Pachmayr Griffen, welche mir nicht zusagen.

    Finde sie in der Optik nur in G10... aber möchte kein Plaste am Revolver, auch wenn die sich sicherlich sehr griffig anfühlen.

    Danke


    Tobias

    #2
    Ich meine, dass man bei Nill die Griffe auf Wunsch(und mit Aufpreis natürlich) auch schwarz gefärbt bekommt.

    Gruß Peter

    Kommentar


      #3
      Ok,

      dann werde ich da mal Anfragen. Aufpreis wäre gerechtfertigt, da mehr Aufwand und somit vernachlässigbar.

      Formschön sind sie ja.

      Kommentar


        #4
        Würde euch von dennen abraten. Unbequem. Der Revolver mit dennen wird einfach kopflastig...
        Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

        Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

        Verbände: DSB; BDMP.

        Kommentar

        Lädt...
        X