SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkzeug Visierwechsel H&K P30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werkzeug Visierwechsel H&K P30

    Guten Morgen liebe Formummitglieder,

    für meine Heckler & Koch P30 habe ich mir ein LPA-Visier zugelegt:

    Nun geht es an das Montieren. Ich könnte jetzt wie es einige auf youtube vormachen, mit Splintentreiber und Uhrmacher-Hämmerchen zu Werke gehen.

    Bevorzugen würde ich ein solches Werkzeug:

    Für den Einmalgebrauch ist mir das aber etwas zu kostenintensiv.

    Frage in die Runde: Wäre jemand von Euch bereit, so er im Besitz eines solchen "Sightpushers" ist, mir selbiges gerne gegen eine Leihgebühr zur Verfügung zu stellen? Versandkosten gehen selbstverständlich auf mich.

    Viele Grüße
    Fips

    #2
    [QUOTE=Fips;163821]Guten Morgen liebe Formummitglieder,

    für meine Heckler & Koch P30 habe ich mir ein LPA-Visier zugelegt:

    Nun geht es an das Montieren. Ich könnte jetzt wie es einige auf youtube vormachen, mit Splintentreiber und Uhrmacher-Hämmerchen zu Werke gehen.

    Hallo
    Habe gerade vor ca zwei Wochen meine P 226 mit Mikrovisierung ausgerüstet! Werkzeuge welche ich verwendet habe waren ein Messingdurchschlag 4 mm und ein Kunststoffhammer!

    Vorgängig mit Krichoel eingesprüht und ca 10 Min einwirken lassen. Anschschliessend den Schlitten zwischen Alubacken vorsichtig eingespannt und das Korn und die alte Visierung vorsichtig herausgetrieben.

    Nach einer Viertelstunde war das Werk vollbracht! Das Teil wurde bereits erfolgreich getestet und ich bin hoch zufrieden!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Othmar,

      herzlichen Dank für Deinen Beitrag.

      Ich werde die P30 verkaufen. Insofern komme ich bei dieser Waffe nicht mehr in die Verlegenheit, das Visier auszutauschen.
      Vielleicht mache ich das dann bei der CZ. Da werde ich dann Dein Vorgehen umsetzen.

      Verkaufsangebote bitte nur im Marktplatz!

      Allen einen guten Start in die Woche.

      Beste Grüße
      Fips
      Zuletzt geändert von Feindsender; 07.05.2018, 14:39.

      Kommentar

      Lädt...
      X