SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern noch die 1. Klasse....

    ... heute dann das Ass bekommen auf dem T-54 light.

    Und das obwohl ich insg. 8 Gefechte heute früh gebraucht habe um den 1. Sieg zu bekommen. Beim 2. Sieg dann kam das bei raus.

    Freue mich riesig darüber.

    Gruß
    Olli
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Keine dolle Runde, aber eine Arty-Mission erledigt.
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        Spielt ihr alle nicht mehr?
        Kommt bestimmt wieder. Aber im Moment mache ich den Rechner an, gehe ins Programm und denke, in der Garage, an all die schlimmen Momente und gehe wieder raus.

        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
          Kommt bestimmt wieder. Aber im Moment mache ich den Rechner an, gehe ins Programm und denke, in der Garage, an all die schlimmen Momente und gehe wieder raus.

          Weichei.

          Aber mal im Ernst: in der Phase war ich auch schon mal. Du verpasst gerade recht herrliche Bot-Teams.
          Bild: Noch eine Arty-Mission erledigt. Nun ist die letzte für den T-55A dran. Das wird ein K(r)ampf werden bei den Teams.


          Grüße

          Thomas
          Angehängte Dateien
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            So, hab´s getan.

            Den IS-3 ausgeführt. 4 Kills, am Ende noch 12 Strukturpunkte übrig, 15:irgendwas gewonnen und gleich wieder raus
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              IS3 und E25 wären definitiv zwei Dosen die ich mir zulegen würde, gäbe es sie wieder zum Kaufen.

              Gegen die anzutreten macht echt keinen Spaß.


              Frage in die Runde:
              Wie kann ich die Einzielzeit bei einem Panzer verkürzen?

              Hab mir den VK30.01P freigespielt und mag ihn eigentlich ganz gerne, aber die Einzielzeit dauert ewig und "Snapshots" kann man damit voll vergessen.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                @MiWi: Hehe, wenn's am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Nach solchen Einstandsgefechten läufts den restlichen Abend meist nicht mehr so gut weil man dann plötzlich eine ganz andere Erwartungshaltung hat.

                @Lichti: Den IS3 musst du doch nur erforschen Lichti. Aber vielleicht meinst du ja den Defender bzw. das Object 252U? Den gibt es tatsächlich seither nicht mehr zu kaufen. Aber vielleicht zu Weihnachten. Da verhökert WG ja fast alles für teuer Geld.

                Um die Einzielzeit runter zu bekommen kannst du mehre Möglichkeiten. Ich weiß ja nicht, wie deine Crew geskillt ist und liste daher mal fast alles auf in der Reihenfolge, wie es am wichtigsten ist:

                1. Richtschütze sollte auf dem Panzer ausgebildet sein und 100% haben. Der Kommandant wegen dem Kommandantenbonus natürlich auch.

                2. Sofern möglich, verbaue das Modul "Vertikaler Stabilisator" neben einem Ansetzer und der Lüftung in den Panzer. Ich weiß gerade nicht, ob das beim VK möglich ist. Falls es den Stabi nicht gibt, kannst du den "Verbesserten Richtantrieb" benutzen. Der ist insgesamt nicht ganz so gut von der Wirkung, aber besser als nichts. Wenn man Panzer hat, die ganz grottig einzielen kann man auch Stabi und Richtantrieb einbauen. Das habe ich z.B. bei den Tier 6-8 Franzosen TDs gemacht. Anders sind die kaum spielbar. Aber meist lohnt sich das nicht dadurch auf ein anderes, besseres Modul zu verzichten.

                3. Der Skill "Waffenbrüder" verbessert alle Besatzungswerte und daher auch die Einzielzeit etwas. Den brauchen - damit er wirksam wird - aber ALLE Besatzungsmitglieder auf 100%!

                4. Premium-Verbrauchsgüter wie Schokolade verbessern die Besatzungsfähigkeiten und damit auch die Einzielzeit (Wirkung etwa wie der Skill "Waffenbrüder").


                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Das Spiel ist quasi unspielbar.
                  Egal welche Tageszeit, nur noch Vollidioten am Start.
                  Der Mapcycle tut sein übriges. Fast nur dämliches Eckengebummse.
                  Da vergehts einem. Hab jetzt seit etwa 100 Spielen kein Feuriger Bogen mehr gehabt. Paris Pilsen, Charkov in Dauerschleife. Ab und an mal Malinovka. Dann aber mit unfähigen Scouts im eigenen Team. Einfach nur zum kotzen.

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    "Waffenbrüder"
                    Hi Thomas,
                    unserem Forum fehlt der "Like" - Button!

                    "Daumenhochersatzschreiblob"!!!
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      Bonuscode

                      Wieder eine Mission erledigt.

                      Hier noch der Bonuscode der GamesCon für 5x Persönliche Reserve: WGGCWOT17

                      Damit sollte man 5x +100% Besatzungs-XP für je 2 Stunden bekommen. Oder sowas ähnliches. Ist ja auch egal: Haubtsach omsonscht.


                      Grüße

                      Thomas
                      Angehängte Dateien
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        und der Rest von den gesammelten Werken...

                        Japan Tiger während des Events erspielt, einige Missionen erledigt und auch ein paar Panzerasse wiederholt, neu sind die Panzerasse auf Pudel, Primo Victoria und dem T-100 LT.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Einige Missionen erledigt. In der ersten Runde des Type 64 direkt eine der Scoutmissionen, für die ich mir das Teil geholt habe.

                          Meine Crew auf dem Type ist leider noch ziemlich mies weil ich sie aus "Restbeständen" der Kaserne zusammengestlelt habe. Im ersten Skill sind die bei gerade mal 65%. Lampe habe ich auch keine.

                          Zwar hasse ich den 121 Tier X und spiele den Type 59 auch nicht mehr, dessen 4-Skill-Crew will ich aber - noch - nicht umsetzen.


                          Grüße

                          Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Wie ist denn der 122er der gerade angeboten wird?
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Guten Abend,

                              gibt es noch die beliebten Mods ?
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X