SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boito Stoeger double defence Querflinte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boito Stoeger double defence Querflinte

    hat jemand im Forum so ein Teil und kann berichten über seine Erfahrungen bezgl. Haltbarkeit der Waffe usw ? Was ist mit Slugs und Treffgenauigkeit auf 25 m ?

    #2
    Die Stoeger-Flinte ist in Österreich (SV) ziemlich populär.

    Vlt. guugelst Du mal unter "Pulverdampf" und "Stöger"...

    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
      Die Stoeger-Flinte ist in Österreich (SV) ziemlich populär.

      Vlt. guugelst Du mal unter "Pulverdampf" und "Stöger"...

      Danke . Guter Tipp
      Insbesondere Störungen Schlabo:

      Kommentar


        #4
        bei uns haben die einige beim trap. dreipunkt hat eine,frag ihn mal.schießt sich gut,soviel kann ich als nichtbesitzer sagen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
          bei uns haben die einige beim trap. dreipunkt hat eine,frag ihn mal.schießt sich gut,soviel kann ich als nichtbesitzer sagen
          Naja, sagen wir mal ich hatte eine.
          Dummerweise hatte ich wohl ein sog. Montagsmodel erwischt. Das Teil doppelte von Anfang an und ständig. Eigentlich nicht schlecht wenn gleich mal die doppelte Ladung vorn raus kommt. Aber wer weiß ob das die Flinte (und erst recht meine Schulter) lange durchgehalten hätte.

          Inzwischen bin ich auf die klassische Boito umgestiegen. Also nicht tactical Optik, ohne die (ehlich gesagt nutzlosen und von miserablen Qualität) Rails, dafür aber Doppelabzug.

          Macht Spaß das Teil auf Fallscheibe und geht auch mal, auf kurze Entfernung, zum Tontauben ärgern.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info ...

            habe mich anders entschieden und bei einem Angebot nicht wiederstehen können .
            Gekauft wurde eine S&W Pumpe 12/70 mit kurzem Lauf (47 cm ) und in Edelstahl-
            Optik . Behörden-Waffe und sehr wenig geschossen .

            Kommentar

            Lädt...
            X