SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaliber Deluxe sagt !Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaliber Deluxe sagt !Hallo!

    Hallo an alle!

    Ich bin der Markus und komme aus Österreich. Bin im Waldviertel zu Hause und habe 2016 meine Begeisterung für Waffen entdeckt. Meine absoluten Favoriten sind Sportliche/Militärische Waffen, also der klassische Holzschaft oder feine Verzierungen sind nicht so meines.

    Habe mir einen Schießstand aufgebaut auf dem es überwiegend SteelTargets gibt, teilweise auch ein paar Kartonzielscheiben. Vor Ort produziere ich laufend Videos die ich in meinem YouTube Channel poste. Da geht es um alles mögliche so wie die verschiedensten Kaliber schießen um unterschiedliche Ergebnisse zu zeigen, wissenswertes oder einfach lustige Videos.

    Was möchte ich euch noch sagen, ich bin 1982 geboren, bin verheiratet und hab zwei Kinder. Gehe gerne ins Fitnesscenter, bastel zu Hause gerne herum, schau gerne Filme.

    Wünsche noch einen super Tag euch allen!
    mfg Max

    #2
    Hallo!
    Echt professionell und witzig gemacht, Deine Videos. Ich hab mir bisher den Choke Test und das Walking Dead Video angeschaut.
    Eine Frage: Dürft ihr in Austria im Garten rumballern, oder ist das ein Shooting Ground, wo Du da bist?
    Versteh mich nicht falsch - ich will nicht meckern; im Gegenteil.
    Ich finde das toll. Hier in Deutschland darf man ja nirgendwo schießen, außer auf Schießanlagen.

    Kommentar


      #3
      In Österreich ist es so wenn es dein Grund und Boden ist, er eingefriedet ist, du mit dem Lärm keinen belästigst und kein Projektil das Grundstück verlässt, dann darf man schießen.
      Der Wall vor dem ich die Ziele stehen hab dient als Kugelfang und die umliegenden Felder gehören auch mir.

      Freut mich das dir die Videos gefallen! Ich bin bemüht laufend welche online zu stellen.
      Wünsche noch an schönen Tag!
      mfg Max

      Kommentar


        #4
        Das ist ja toll! Ganz Deutschland beneidet Dich darum. Ich komme mal vorbei zum schießen. Sind nur knapp 800km ;-)

        Kommentar


          #5
          Welch traumhafte Zustände :-)

          Zur "Röhre"... ich lud vor Jahren auch ein mal ein kleines "Videochen" in die Tube...
          Nichts besonderes, gibt inzwischen weit aus bessere zu diesem Thema...
          Aber 'mal so, rein aus Spaß: Eine Superzeitlupe des Schusses und Hülsenauswurf bei einer CZ75...
          wer mag: https://youtu.be/bDHP9uC4bQo

          Grüßlies und welcome to the forum ;-)
          Sigrid
          Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
          Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
          -.. .--- ----. ..-. --.-

          Kommentar


            #6
            Hey Markus,
            Ganz Deutschland (nein Quatsch - der gesamte deutsche Sprachraum) wartet auf deine Videos. Was ist los? Keine Zeit im Moment?

            Kommentar


              #7
              Zitat von stappoe Beitrag anzeigen
              Hey Markus,
              Ganz Deutschland (nein Quatsch - der gesamte deutsche Sprachraum) wartet auf deine Videos. Was ist los? Keine Zeit im Moment?
              Hab gerade gesehen das du geschrieben hast! Hab leider keine Benachrichtigung erhalten deshalb beim verspätete Antwort.
              Ja du hast ja mein neues Video schon gesehen, hat sich somit auch schon erklärt.

              Ich werd alles versuchen um weitermachen zu dürfen! Danke für deine Nachricht!!
              Mit freundlichen Grüßen Max

              Kommentar


                #8
                Hey Max. Was gibt es denn neues bei Dir?

                Kommentar

                Lädt...
                X