SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angehängte Dateien
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      na nicht jeder kennt die "Serie" Czech Streets ;-)

      Kommentar


        Ich hab so einen Verdacht......
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Angehängte Dateien
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            Was die Norweger so alles exportieren....




            Witzigerweise war ich einige Jahre nach dem ich dieses Foto gemacht habe mit dem Rommel in Norwegen und bin des Nachts im "Toten-Hotel" untergekommen.
            Es gab da aber glücklicherweise keine Zombies oder sowas, nur herrvoragendes Essen gab es :-)
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              hat was....
              Angehängte Dateien
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                Dazu fällt mir das alte Rätsel ein:

                Woran erkennt man, daß Politiker lügen? --------- Ihre Lippen bewegen sich !!
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  Angehängte Dateien
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Steht ein Jäger früh morgens um 04.00 auf um auf dem Hochsitz den Sauen zu passen!

                    Er geht in die Garage, packt seine Utensilien und seinen treuen Jagdbegleiter in seinen Kombi und fährt in sein geliebtes Revier.

                    Die Nacht war kühl und der Regen prasselte auf sein Autodach, so dass es ihn vor dem Aussteigen in der Nähe seines Hochsitzes so richtig schauderte und ein leises "leck mich am Arsch" über seine Lippen kam!

                    Gesagt getan, umkehren war angesagt und er freute sich schon auf sein warmes Bett, welches er in der früh verlassen hat.

                    In seinem Haus angekommen wurde der Hund ausgeladen, welcher sich bei diesem fürchterlichen Wetter dankbar in seine Hütte verkroch und sich genüsslich einkuschelte.

                    Leise schlich er die Treppe hoch, um es sich neben seiner Frau im Bett gemütlich zu machen, als sich seine Angetraute im Bett im Halbschlaf stöhnend umdreht und ihm ihren Hintern provozierend entgegen streckt.

                    Er sagte noch leise zu seiner Frau "Mann ist das ein Scheisswetter" Worauf sie ihm mit noch schlaftrunkener Stimme antwortete "Ja, und mein Mann dieser Esel ist früh morgens bei diesem Wetter noch auf die Jagd gegangen"!!

                    Kommentar


                      Angehängte Dateien
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        auf was die Leute nicht alles kommen....
                        Angehängte Dateien
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Lol......omg
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Angehängte Dateien
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                Wenn die nur ein bißchen gezielt hätte, nur ein bißchen ............. alter Schlappen .............. die Zahnarztrechnung wär gesalzen gewesen
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X