SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger Precision Rifle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    laut webside wieder eingetroffen .

    Ja, ab KW 22 wohl Lagerware..... Ich grüble noch, auch steht noch ein Angebot für einen Semi-Customumbau aus. Aber ich hab noch andere Probleme. Meine Frau hat das spitz gekriegt, dass ich da schon wieder was aushecke. So hängt bei mir momentan der Haussegen schief.... Sie ist der absoluten Überzeugung, in ein, zwei Jahren wandern meine 21 Schätze alle in den Hochofen, da Schießsport verboten und alles was ich jetzt noch kaufe wäre hinausgeworfenes Geld...... Wenn´s um´s Geld geht, ist mit meiner Frau nicht gut Kirschen essen.... Auch hatte ich noch ein einfaches Leupold ZF, ein VX-I, das wäre als Übergangslösung für die 6,5CM gedacht gewesen, aber ich hab gestern festgestellt, das der Mitnehmer für die Vergrößerung wohl ab ist und im Glas fällt was herum..... Blöd...
    Ich hab auf alle Fälle am Mittwoch mit dem Spezl seiner 6,5CM nochmal geschossen. 10 Schuß mit drei verschiedenen Labos lagen alle in der "großen" BDS-Zehn. Jede Labo für sich "streute" um die 20mm. War diesmal Ramshot Hunter hinter div. BTHP´s.
    Mal sehen wie ich das mit der Ruger noch löse. Auch weil die ja nun doch schneller lieferbar wäre. Ja ich weiß, alles Luxusprobleme. Aber für irgendwas muss man ja sechs Tage die Woche schaffen. Mal von "Leben" und Familie abgesehen.

    Martin
    .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

    Kommentar


      #62
      Welche Website?

      Kommentar


        #63
        arms 24

        Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
        Danke und damit hat es sich für mich erledigt , da ich kein Wiederlader bin und werden möchte .
        Muni Hornady 6,5 creedmore lieferbar 2-3 Tage !!!!!

        Kommentar


          #64
          theduke.de

          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
          Welche Website?
          hatte vergangene Woche auf der Webside gemeldet ,, neu eingetroffen ,, .
          Ist aber schon wieder raus .

          arm24 gibt an ,, 6,5 Creedmoor ,, Lieferzeit 18 -54 Tage .

          Kommentar


            #65
            das ist doch ein Argument ...

            [QUOTE=P.O.Ackley;143875]Ja, ab KW 22 wohl Lagerware..... Ich grüble noch, auch steht noch ein Angebot für einen Semi-Customumbau aus. Aber ich hab noch andere Probleme. Meine Frau hat das spitz gekriegt, dass ich da schon wieder was aushecke. So hängt bei mir momentan der Haussegen schief.... Sie ist der absoluten Überzeugung, in ein, zwei Jahren wandern meine 21 Schätze alle in den Hochofen, da Schießsport verboten und alles was ich jetzt noch kaufe wäre hinausgeworfenes Geld...... Wenn´s um´s Geld geht, ist mit meiner Frau nicht gut Kirschen essen.... Auch hatte ich noch ein einfaches Leupold ZF, ein VX-I, das wäre als Übergangslösung für die 6,5CM gedacht gewesen, aber ich hab gestern festgestellt, das der Mitnehmer für die Vergrößerung wohl ab ist und im Glas fällt was herum..... Blöd...
            Ich hab auf alle Fälle am Mittwoch mit dem Spezl seiner 6,5CM nochmal geschossen. 10 Schuß mit drei verschiedenen Labos lagen alle in der "großen" BDS-Zehn. Jede Labo für sich "streute" um die 20mm. War diesmal Ramshot Hunter hinter div. BTHP´s.
            Mal sehen wie ich das mit der Ruger noch löse. Auch weil die ja nun doch schneller lieferbar wäre. Ja ich weiß, alles Luxusprobleme. Aber für irgendwas muss man ja sechs Tage die Woche schaffen. Mal von "Leben" und Familie abgesehen.


            für 2017 . Sie muss nur mal was anderes wählen ... und schon kommt nichts mehr in den
            Hochofen . Die EU schafft sich selber ab und schon ist es besser .
            Und auf ne Ruger braucht auch kein Leupold für xxx 100 Euronen , sondern da reicht auch
            was Gutes so um 300 Euro . ( plus Ruger PR bist Du dann bei 2100 Euro ) .
            Und dann musst Du ihr mal vorrechnen :
            2100 Euro auf einem Sparvertrag bringt max 7 Euro Zinsen im Jahr .
            2100 Euro in Aktien = high risk ,, ( Deutsche Bank - Commerzbank ) bis hin zum Totalverlust !!
            Also besser was schönes im Schrank als sich über Draghi und die anderen ,, Vollpf....,,
            ärgern

            Kommentar


              #66
              vom Feinsten !!!!

              Zitat von blacksock Beitrag anzeigen
              So langsam gewöhnen wir uns immer besser aneinander. Nach den ersten 20 Schuss nochmal alle Schrauben nachgezogen und das Glas eingestellt. 10 Schuss Remington Premier Match. Die Versuche mit der Hornady und S&B Match stehen noch aus.

              da bin ich gespannt , Denke Hornady ähnlich . S&B ???

              Kommentar


                #67
                Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                hatte vergangene Woche auf der Webside gemeldet ,, neu eingetroffen ,, .
                Ist aber schon wieder raus .

                arm24 gibt an ,, 6,5 Creedmoor ,, Lieferzeit 18 -54 Tage .
                Ja, die sind toll

                Die haben Sachen lieferbar die selbst die Importeure seit Jahren nicht gesehen haben 😂😂😂

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                  Ja, die sind toll

                  Die haben Sachen lieferbar die selbst die Importeure seit Jahren nicht gesehen haben ������
                  Die haben eigentlich nie was lieferbar. Zumindest wenn ich was brauch(t)e

                  Immer Lieferzeit.
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                    .....


                    Und auf ne Ruger braucht auch kein Leupold für xxx 100 Euronen , sondern da reicht auch
                    was Gutes so um 300 Euro . ( plus Ruger PR bist Du dann bei 2100 Euro ) .
                    ....
                    Ja, würde ich nicht mehr kaufen. Klar, auf der IWA hab ich mir das Kahles doer die neuen S&B´s angesehen, aber nur für die paar Schüsse auf die Scheibe auf 100m, mal auf 300m, muss es da was anderes tun.
                    Das nun defekte Leupold hab ich damals gebraucht gekauft, war schon auf drei Büchsen von mir drauf. Immer halt als "Übergangslösung". Hat sich somit bezahlt gemacht. Zuletzt wurde es durch ein Vortex 4-16x42 ersetzt, für 440Euro. Hab gesehen, es gibt von Sighton auch ne günstige Target Schiene, ein 4-20x42 für rund 550 Euro. Ich hab schon auch gute Gläser, Zeiss, Swaro und S&B, und man merkt da schon auch Unterschiede. Aber ich hab das alles noch zu DM-Zeiten gekauft. Da waren die Preise noch anders......
                    .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                    Kommentar


                      #70
                      Wir haben eine grössere Lieferung in .308 erhalten.


                      Alles vorbestellten sind raus, die letzten verfügbaren stehen solange da im Online-Shop

                      Kommentar


                        #71
                        Danke an die Fa. Horner, da hat das Warten doch schneller ein Ende als befürchtet :-)

                        Kommentar


                          #72
                          henke online

                          lt. Mail heute lieferbar 6.5 C !!

                          Kommentar


                            #73
                            Ich hab meine heute bestellt.....
                            .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                            Kommentar


                              #74
                              gefährlich ,

                              Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
                              Ich hab meine heute bestellt.....
                              kann Magazine mit mehr als 11 Patronen aufnehmen

                              Kommentar


                                #75
                                Is aber kein Selbstlader..... Und ich weiß, worauf Du abzielst. Aber der "Entwurf" der Weisesten der Weisen unter uns, sieht vor, das Magazine, die für LW (egal ob HA oder Rep.) bestimmt sind und mehr wie 10 Schuß fassen können, verbotene Gegenstände werden (9) a+b. Bei den SLB´s wird´s da schon brenzlicher. Da sollen auch alle verboten werden, die solche Magazine aufnehmen können... (7)
                                Nebenbei, Magazine sollen generell EWB-pflichtig werden. Auch sollen die einschüssigen KW mit Zentralfeuerzündung wieder Kat. B werden.

                                Ja, da kommt noch was auf uns zu.
                                Ich seh das aber pragmatisch. Waffenbesitz in DE ist endlich. Der Tag kommt, wo wir nix mehr haben. Früher oder später. Hätte schon nach Erfurth passieren können. Oder nach Winnenden. Nun passiert´s halt wegen Terrorismus. Wie schon 1971, wo die RAF vorgeschoben wurde. (Gesetzentwürfe reichen aber bis in die Anfangsjahre der 60er zurück...) Ich besitze 5 genehmigungspflichtige Schußwaffen und 17 meldepflichtige. Habe zig Euro in mein Hobby investiert. Meine Frau nörgelt momentan deswegen eh schon rum. "Nix mehr investieren, weilst ja eh alles bald wegschmeissen musst..." Ich mach mir keinen Kopf mehr. Ich schieß weiter wie gehabt. Und wenn Schluss ist, ist Schluss. Wer weiß, was den Idioten noch alles einfällt. Und wenn wir bei dieser neuen EU-Richtlinie mit einem blauen Auge davon kommen. Dann erwischt´s uns das nächste Mal. Die Anti-Waffen-Lobby wird niemals ruhen. Erst wenn alles weg ist.

                                Ich freu mich schon auf die Ruger. Trotzallem.

                                Martin
                                .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X