SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Revolver schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die kleine Schwester

    Kommentar


      Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
      Zwei für den 627 Club.
      Meiner ist schon drin

      Kommentar


        Taurus 66, .357 Magnum, 4"

        Hier mein neues Baby...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          hier ist mal mein neuer Zuwachs zum begutachten
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Dogma330i; 23.09.2014, 16:59.

          Kommentar


            SMITH&WESSON 629 .44Magnum


            SMITH&WESSON 18-3 .22lfB


            COLT PYTHON .357Magnum




            Administrativer Hinweis:


            Bitte zukünftig die Forenregel 2.7.1 in Punkto Hochladen von Bildern berücksichtigen, siehe auch:

            Waffen-Welt.de | REGELN Wie überall, gibt es selbstverständlich auch im Waffen-Welt Forum einige Regeln, die jedes Mitglied zu beachten und einzuhalten hat. Die



            Anleitung zum Hochladen:




            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Michael; 08.10.2014, 07:00.

            Kommentar


              Das ist mein Ruger Security Six, 30 Jahre jung, Kaliber 357 Magnum.
              Angehängte Dateien
              ----------------------------------------------------
              Schusswaffen haben 2 Feinde: Rost und Politiker

              Kommentar


                Meine zwei:
                Angehängte Dateien
                ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
                .... NOTHING! (Monty Python)

                Kommentar


                  Hy Perun,

                  Geil dein Webley Mark 6 ,und natürlich dein 586 in 6z.

                  mfg.
                  Achim

                  Kommentar


                    Meine beiden Hobby`s

                    Hier mal meine beiden Hobby`s:
                    Jedes für sich ist als Ausgleich zum Alltag sehr zu empfehlen.
                    Nur nicht beides gleichzeitig

                    Gruß Andreas
                    Angehängte Dateien
                    "Es bringt einen nicht weiter, sich aus Angst vor dem Tod zu erschießen "

                    Kommentar


                      Zitat von Zimmermann Beitrag anzeigen
                      Hier mal meine beiden Hobby`s:
                      Toll! Waffen und Alkohol. Das passt ja super zusammen. Damit bedienst du jedes Klischee über Legalwaffenbesitzer.
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        Schlimmer wären Bilder von nackten Kindern statt der Getränkeflaschen, oder nicht ?

                        Edle Whiskys oder Whiskies zu sammeln und zu genießen, muß nicht zwangsläufig in Alkoholismus münden.
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

                          Edle Whiskys oder Whiskies zu sammeln und zu genießen, muß nicht zwangsläufig in Alkoholismus münden.
                          Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber so sehen es leider nicht alle Leute, die dieses Bild sehen. Man muss nicht noch zusätzlich noch Wasser auf die Mühlen der Gegner des freien Waffenbesitzes kippen.
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                            Und man muss auch nicht ständig in Panik verfallen.

                            Kommentar


                              Laphroaig 10 Jahre, nehm ich gerne ein Glas!

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Sorry

                                Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                                Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber so sehen es leider nicht alle Leute, die dieses Bild sehen. Man muss nicht noch zusätzlich noch Wasser auf die Mühlen der Gegner des freien Waffenbesitzes kippen.
                                Von dieser Seite habe ich das noch nicht gesehen, um den Gedanken mal weiterzuführen: Was denkt sich denn der Waffengegner wenn er Bilder mit stark gelochten Scheiben sieht oder Waffen die mit Munition geradezu umgeben sind oder die mit Extra Zielfernrohren und was auch immer verfeinert sind..
                                Mir ist es eigentlich nur darum gegangen eine schöne Waffe vor einem besseren Hintergrund als einer Rauhfasertapete zu präsentieren. Ich wollte nicht das Bild eines ständig Besoffenen Waffennarren der nur am Ballern ist ( im doppelten Sinne) heraufbeschwören.
                                Wie schon einmal erwähnt wollte ich eigentlich nur den Colt etwas mit einem mir geeignet erscheinenden Hintergrund kombinieren.

                                Aber um es zum Abschluß zu bringen: Wem das Bild nicht gefällt der muß es ja nicht angucken.

                                Gruß Andreas
                                "Es bringt einen nicht weiter, sich aus Angst vor dem Tod zu erschießen "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X