SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roni Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roni Kit

    Hallo Leute ,

    bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist, denke aber schon.
    Ich bin auf der Suche nach einem Ronikit für meine Kurzwaffe. Nun gibt es von CAA problemlos welche für mehrere Glockpistolen. Auf der Herstellerseite sehe ich auch Kit‘s für die Beretta 92 F.
    Ich besitze eine HS XDM 9mm 4,5“. Diese Waffe wird in den USA als Springfield XDM vertrieben. Dort gibt es auch ein Roni der ersten Generation für die XDM.
    Ich möchte jetzt aber nicht unbedingt den Weg über USA gehen.
    Hat jemand von Euch Kenntnis, ob es einen Händler in Deutschland gibt, der so etwas vertreibt?
    Brownells Deutschland frage ich an. Sah aber dürftig aus.
    Danke und Gruß
    Bullshark

    #2
    Schon mal bei https://caagearup.com/ direkt versucht?

    Ich habe dort mal Zubehör gekauft und direkt in die Schweiz liefern lassen. Die liefern sicher auch nach Deutschland.
    Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

    Kommentar


      #3
      Super, danke!
      Ich habe nun überhaupt keine Erfahrung mit Lieferung aus den USA.
      Kann es zu Problemen kommen mit dem Zoll oder anderen Behörden?
      LG Bullshark

      Kommentar


        #4
        Kann es zu Problemen kommen mit dem Zoll oder anderen Behörden?
        In dettschland?!? klar!!!
        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

        Kommentar


          #5
          Aber es dreht sich nicht um wesentliche Teile einer Waffe, sondern um ein Gehäuse zur Aufnahme einer solchen.?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bullshark Beitrag anzeigen
            Super, danke!
            Ich habe nun überhaupt keine Erfahrung mit Lieferung aus den USA.
            Kann es zu Problemen kommen mit dem Zoll oder anderen Behörden?
            LG Bullshark
            Wie gesagt, ich kann nur von der Schweiz sprechen.

            Ich musste einfach den Zoll (d.h. die Schweizer Mehrwertsteuer + einen Handling-Betrag) bezahlen. Damit habe ich aber gerechnet; CAA hat alles korrekt deklariert.

            Schlussendlich war alles mindestens 25% günstiger.

            Wenn Du in Deutschland wohnst und (wie ich) die RONI-Lampe bestellst, dann dürftest Du sicherlich bald von Behörden kontaktiert werden *gg*
            Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

            Kommentar


              #7
              Aber es dreht sich nicht um wesentliche Teile einer Waffe, sondern um ein Gehäuse zur Aufnahme einer solchen.?
              das "stört" unsere unwissenden Zoll-/Behördenmitarbeiter nicht im geringsten!!!
              wenn die das nicht einordnen können, dann geben die das erst mal an ihre "Fachabteilung"! und dann kann das im Zweifel zu langen Wartezeiten und in Extremfällen sogar erst einmal zu ner Anzeige führen!

              OK, das ist jetzt der "schlimmste anzunehmende Fall", aber ein durchaus mehrfach dokumentierter!

              aber lass dich nicht abschrecken...
              "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

              "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

              "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

              Kommentar


                #8
                ok, ich sauge mich nicht an den USA fest.
                Schaue ich weiter, bis ich in D fündig werde. Vielleicht hat egun mal was.
                Ich habe vor ein paar Tagen eine Glock im Roni geschossen, das mach wirklich Laune!
                Danke Euch!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hätten eins für eine Heckler & Koch USP incl. Koffer und Leuchtpunktvisier abzugeben. Zustand Neuwertig. Falls ein Mitleser eins benötigt.
                  Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                  Kommentar


                    #10
                    Ach da passiert gar nix.
                    Die hatten das Roni Plastik Zeug sogar schon bei Amazon.de drin. Mach doch ne E-Mail nach Israel direkt und frag da an. Die schicken das was sie haben sogar Versand frei.
                    Und wenn ein Zöllner den grünen Zettel dran pappt und drauf schreibt waffg. Und du dann mit dem Lieferschein zur Abholung vorstellig wirst, dann lässt Du Durchblicken, dass einer hier keine Ahnung vom Waffg. hat. Und das bist nicht du. In dem Job sollten die das aber haben und nicht einfach den grünen Zettel Draufpappen. Sonst gibt's ne Beschwerde.

                    Kommentar


                      #11
                      Schaue ich weiter, bis ich in D fündig werde
                      gibts schon:

                      http://www.egun.de/market/item.php?id=6830989
                      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                      Kommentar


                        #12
                        Was genau erwartest du von dem Roni und für was möchtest du es nutzen?
                        Hatte mir vor kurzem eines besorgt und war maßlos enttäuscht von dem Teil und habe es wieder zurück gegeben.

                        Für 50m ist es was die Präzision angeht kaum zu gebrauchen, außer es reicht dir die ganze scheine zu perforieren.
                        Und für 25m brauche ich keinen Anschlagschaft.

                        Kommentar


                          #13
                          es geht mir rein um den Spaß und den hatte ich , als ich es bei eiem Kollegen probiert hatte.
                          Ja, ich möchte es für die 25 Meter nutzen ud es ist einfach eine Erweiterung der Möglichkeiten für die Kurzwaffe.

                          Kommentar


                            #14
                            hallo,

                            ist der roni auch für ne 45er USP geeignet?

                            Kommentar


                              #15
                              Da die äusseren Abmaße die gleichen wie bei der 9mm sind, ja. Bei einer Micrometervisierung muss diese ab oder das Fenster im aufsteckbaren Durchladehebel muss mit einer Feile etwas erweitert werden.
                              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X