SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild 1 = Me so famous?

    Bild 2 = Den Master noch mal abgelegt!

    Bild 3 und 4 = Nun ja, man beachte den Clannamen und vergleiche mit dem FTR-Entschuldigungspost des Clanleaders von denen. Nein, ich habe in dem Gefecht überhaupt nicht gechattet und mein "Vergehen" war, dass ich mit HEAT auf den Turm seines Hull Down E-100 geschossen habe. Sonst nix, ich komme nach dem Gefecht in die Garage und lese diese nette Nachricht. Diesmal also nicht "Judenficker" sondern "Gold Pole". Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher bin, ob diese Form von Gedankengut nicht doch eher "üblich" in diesem Clan ist. @Thomas, vielleicht willst du Frank ja noch mal etwas dazu schreiben.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Schreib doch mal den Clanleader an. Der hat doch auf FTR behauptet, dass sie sowas sehr ernst nehmen. Mal sehen, wie er darauf reagiert.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        Schreib doch mal den Clanleader an. Der hat doch auf FTR behauptet, dass sie sowas sehr ernst nehmen. Mal sehen, wie er darauf reagiert.

        Zitat:


        Nachdem ihr ja in eurer Entschuldigung bezüglich des FTR-Posts mit den Beleidigungen eines eurer Mitglieder geschrieben habt, dass euch die Außenwirkung eures Clanes wichtig ist und ihr solcherlei Verhalten eurer Member nicht toleriert, bin ich mal so frei und informiere dich als Clanleader darüber, dass ich gestern erneut von einem BAD-C Mitglied beleidigt wurde. Euer Mitglied "Schrottverteiler" war wohl nicht damit einverstanden, dass ich mir erlaubt habe HEAT auf den Turm seines E-100 zu schießen, was ihn dann auch direkt dazu veranlasst hat ein Garagenchatfenster zu eröffnen und mich als "Gold Pole" und "Scheiß Looser", etc. zu bezeichnen.

        Wenn ich so etwas kurz auf eure Entschuldigung bezüglich des anderen Vorfalls erlebe, dann frage ich mich ehrlich gesagt dann schon, in wie weit eure Entschuldigung als Clan dann überhaupt ernst gemeint war und weiters frage ich mich natürlich auch, in wie weit dann solche Sprüche eventuell doch zum allgemeinen Umgangston eurer Mitglieder gehören.

        Wie auch immer, ich will eigentlich nur in Ruhe das Spiel spielen und nicht mit irgendwelchen Sprüchen belästigt werden. Vielleicht wäre es eine Maßnahme, wenn du betreffender Person und eventuell auch dem Rest deiner Spieler zu verstehen geben würdest, dass sie mich zukünftig in Ruhe lassen sollen. Ich habe natürlich auch vom gestrigen Vorfall Screenshots gemacht, ganz klar und ich habe auch im Falle von erneuten Beleidigungen mit entsprechendem Hintergrund überhaupt kein Problem, diese wieder zu veröffentlichen, wenn eure Spieler also den Shitstorm bevorzugen, an mir soll es nicht liegen.

        Über eine Antwort deinerseits würde ich mich freuen.

        Gruß

        Michael

        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Was ist ein Rekrut?

          Ein Rekrut ist ein Spieler, der eine Einladung ins Spiel von einem Anwerber erhalten und akzeptiert hat. Zu potentiellen Rekruten zählen Personen, die noch kein Konto in einem Wargaming.net-Spiel haben und ehemalige Spieler, die mindestens 60 Tage vor dem 1. Dezember um 00:59 Uhr sich nicht eingeloggt haben.


          Der Anwerber erhält weiter einen T95E2 ohne Besatzung als Belohnung, sobald einer seiner neuen Spieler sein erstes Fahrzeug der Stufe X kauft.





          Ich habe vorhin noch mal geschaut und wenn ich diese Kriterien nun richtig verstehe, dann werbe ich doch einfach meinen Spaß-Account an, mit dem ich mal ein wenig Solo E-25 gefahren bin, anstatt einen Neuaccount anzulegen, der Spaßaccount ist seit 2013 nicht mehr gefahren worden! Da ist immerhin bereits ein E-25 als Premiumpanzer samt ausgebildeter Crew vorhanden, ebenso ein paar Free XP und etwas Gold, das sollte die Geschichte ja dann noch mal ein wenig angenehmer gestalten.


          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Wo kann ich eigentlich nachschauen, wann ein acc zuletzt online war?
            #KCCO

            Kommentar


              Mit dem Hauptaccount aus dem Spiel heraus den Wehrpass von jemandem (z.B. aus der Freundeliste) öffnen. Da steht unten der Clanbeitrtitt (falls im Clan) und das Datum des letzten gespielten Gefechts. Ob er danach nochmal im Spiel eingeloggt war sieht man dagegen nicht. Wer also sicher ist, dass sein vorhandener Zweitaccount mindestens 60 Tage nicht eingeloggt war, kann den werben. Wer sich dagegen nicht sicher ist, obe r sich mit dme nicht kürzlich mal eingeloggt hatte, um Gold für Passwort-Wechsel oder Bonuspanzer freizuschalten, der sollte doch lieber einen neuen Anwerbern.

              @Michael: Bin gespannt, was da zurück kommt.


              Grüße

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Benutzerinfo, steht unten rechts im Fenster
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Hab gerade in den FAQs gelesen, der Panzer geht nicht mit einem Altaccount!

                  Zitat:

                  F: Ich hab einen inaktiven Freund, der bereits kurz vor Tier X steht oder einen Tier X freigespielt, aber noch nicht gekauft hat. Bekomme ich den Bonus-Panzer, wenn ich ihn reaktiviere und er sich den Tier X kauft?

                  A: Nein, der Panzer der Stufe X muss auf einem neuen Account erreicht werden, damit dem Werber-Account der T95E2 gutgeschrieben wird. Für bereits bestehende und damit reaktivierte Accounts gibt es ja noch die Option mit den 1 Mio EP im Zug.




                  Schade, ansonsten wäre es wirklich easy gewesen...

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    die sind aber auch kleinlich. Da reaktiviert man jemanden, der bereits als geheilt galt und gibt ihm wieder was von der Droge und dann springt nicht mal der Panzer dabei raus...
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      die sind aber auch kleinlich. Da reaktiviert man jemanden, der bereits als geheilt galt und gibt ihm wieder was von der Droge und dann springt nicht mal der Panzer dabei raus...

                      Mit dem reaktivierten Altaccount müsste man dann zusammen Zug fahren und insgesamt eine Million XP im Platoon erspielen, dann gibt´s auch den Panzer.

                      Bei einem Neuaccount geht es auch, wenn der Neuaccount "solo" einen 10er kauft, also hat der Neuaccount den Vorteil, dass man halt nicht nur erzwungenermaßen im Zug fahren muss, sondern auch solo grinden kann.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Dann mach doch lieber einen Neuaccount, ist weniger restriktiv und du hast mehr Grindmöglichkeiten. Trotzdem schade. Mit dem alten Acc wäre es vieln einfach geworden. Aber WG halt...
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                          Dann mach doch lieber einen Neuaccount, ist weniger restriktiv und du hast mehr Grindmöglichkeiten. Trotzdem schade. Mit dem alten Acc wäre es vieln einfach geworden. Aber WG halt...
                          Herzlichen Glückwunsch, WG hat so eben einen neuen Spieler bekommen und ich einen Rekruten geworben!

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Könnte ich für den neuen acc trotzdem den vor ein paar tagen gelinkten promocode nutzen??? ... glaube michael hatte den von ftr gepostet
                            #KCCO

                            Kommentar


                              Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                              Könnte ich für den neuen acc trotzdem den vor ein paar tagen gelinkten promocode nutzen??? ... glaube michael hatte den von ftr gepostet
                              Hat bei mir nicht geklappt, aber ich bin ja ein guter Freund und habe meinem neuen Rekruten nun einen Matilda Premiumpanzer und ein wenig Gold geschenkt.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Da du ja anscheinend grade Zeit zum schreiben hast und ich die Rübe heute echt voll habe, wie genau ist denn dann der Ablauf bezüglich der Rekruten Einladung?
                                #KCCO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X