SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abzugsgewicht erhöhen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Den Abzug brauchst du nicht zu demontieren,das ganze kannst du einfach nach hinten raus schieben.Ich werde mich mal umsehen ob ich irgendwo ne stärkere Abzugsfeder bekommen.
    Wilson 1911,Walther P38,Schmidt Rubin G96/11,G11,K31,Sauer u. Sohn K98,Mosin Nagant 91/30,Enfield Long Branch No4 Mk1,Winchester Model of 1917,VZ 52/57,Argentinien Mauser 1909

    Kommentar


      #17
      Dachte ich auch, aber auch mit Druck von oben und gleichzeitig nach hinten ziehen wollte es nicht abgehen. Sollte ich nochmal ran müssen weiss ich ja nun das es gegen sollte und weiss ja nun wie es im Abzug aussieht. Danke

      Kommentar


        #18
        Wenn du das ganze Abzugsgerödel runter drückst und nach vorn schiebst entsteht auf höhe der Feder ein kleiner Spalt,da gehst du dann mit nem kleinen Schraubendreher rein und drehst den dann und schwupp ist das Teil demontiert,im übrigen die Sache mit der Kugelschreiberfeder ist ja mal geil,warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen
        Wilson 1911,Walther P38,Schmidt Rubin G96/11,G11,K31,Sauer u. Sohn K98,Mosin Nagant 91/30,Enfield Long Branch No4 Mk1,Winchester Model of 1917,VZ 52/57,Argentinien Mauser 1909

        Kommentar

        Lädt...
        X