SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heckler und koch mr 308

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heckler und koch mr 308

    hallo,
    habe gehört hk will sein neues mr 308 auf der iwa2009 in Nürnberg
    vorstellen.
    wer weiß dazu mehr?
    gruß
    major
    Was gefällt sollte man kaufen, sonst bereut man es später!

    #2
    Hallo Major,

    diese Seite kennst Du wohl schon:



    Ansonsten kann ich Dir nur mit einem Flyer zum HK417 dienen, den ich von der diesjährigen Shot Show in Orlando habe.

    Sollte das MR308 auf der IWA 2009 vorgestellt werden, dann werde ich hier darüber berichten.

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Danke Bernhard,
      würde mich sehr über einen Bericht der MR 308 von der IWA
      freuen.
      Als Jäger und sportlich noch! nicht so ambitionierten Sportschützen
      könnte ich mir dir mr 308 gut im meinem Waffenschrank vorstellen.
      Da sie für beides (Jagd und sportschießen) hoffentlich geeignet wäre.
      mfg
      Major
      Was gefällt sollte man kaufen, sonst bereut man es später!

      Kommentar


        #4
        Endlich mal was Neues in 'nem anständigen Kaliber!
        Den Bericht dazu erwarte ich ebenfalls mit Spannung.

        762 Grüße vom
        Gunny
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          Endlich mal was Neues in 'nem anständigen Kaliber!
          Den Bericht dazu erwarte ich ebenfalls mit Spannung.

          762 Grüße vom
          Gunny
          wenn du ne alu waffe anpackst fallen dir doch die hände ab
          gruß

          moin

          Kommentar


            #6
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
              wenn du ne alu waffe anpackst fallen dir doch die hände ab
              In Wahrheit steht der Gunny ja auf PLASTIK, PLASTIK und nochmals PLASTIK!

              Nur zugeben würde Er es wohl nie...

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Du hast mich erwischt, Schwefelkopf!

                Deshalb ist meine UZI auch von Tokio Marui, völlig rostfrei und ohne BKA-Stress.

                ertappt grüßt
                der Gunner
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Hi
                  auf der us Seite von HK ist das MR308 mitlerweile zu sehen. Komisch ist nur das in den USA die bezeichnungen MR556 und MR762 verwendet werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kingmr308 Beitrag anzeigen
                    Hi
                    auf der us Seite von HK ist das MR308 mitlerweile zu sehen. Komisch ist nur das in den USA die bezeichnungen MR556 und MR762 verwendet werden.
                    Na, das wäre dochgelacht, wenn wir den Amis nicht das metrische System beibrächten..

                    es grüßt mit 7,62mm x 51
                    der Gunner
                    Zuletzt geändert von Gunner; 31.03.2009, 07:22.
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt

                      ehrlich gesagt ist mir allerdings egal ob das teil jetzt MR308 bedeutet oder MR762. Haupsache ist doch daß, das Teil bald in Deutschland zu kaufen ist denn ich werd mir auf jedenfall eins kaufen falls es hier auf den Markt kommt.

                      Ist aber echt komisch das hk in den usa "Deutsche" Kaliber und in Deutschland Inchmaße für die Produktbezeichnung verwendet.

                      Gruß nach Deutschland
                      der King

                      Kommentar


                        #12
                        so wie ich das mitbekommen habe sind diese waffen unterschiedlich!
                        die mr308 ist rein zivil, in der ua version mr762 sind die läufe und der verschluss aus mil. fertigung da die nicht das prob mit kwkg teilen haben...
                        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                        Kommentar


                          #13
                          [QUOTE=HangMan;12740]so wie ich das mitbekommen habe QUOTE]

                          Wo und bei wem hast Du das mitbekommen?

                          Kommentar


                            #14
                            hab ich irgendwo auf http://hkpro.com/forum/index.php gelesen!
                            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                            Kommentar


                              #15
                              Hab eben Antwort von HK bekommen. Das MR308 erscheint auf dem deutschen Markt im 4. Quartal 09. Ich nehm eins.
                              FROM MY COLD DEAD HAND

                              Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X