SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfungsfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prüfungsfragen

    Weiss jemand eine Quelle wo man Prüfungsfragen zum Thema Vorder-Wiederladen beziehen kann ?

    Oder gibt es nur Bücher ohne Prüfungsfragen?

    #2
    Hi SamSam

    in aller Regel wird in den Lehrgängen auf die möglichen Prüfungsfragen hingearbeitet, denn den für eine eigene Ausarbeitung ist die Lehrgangszeit viel zu kurz.

    Dennoch gibt es auch Wiederladelektüre mit Prüfungsfragen und Antworten. Im H&N Buch, welches so ziemlich alle Ladedaten für H&N Geschosse beinhaltet, sind im hinteren Teil rund 150 Fragen und Antworten abgebildet. Wenn man diese beherrscht, denke ich braucht man sich um die Prüfung keine großen Sorgen zu machen. Weiterhin hat man ein sehr gutes Wiederladehandbuch als Einstiegslektüre für nach der Prüfung sofern man mit verkupferten Bleigeschossen von H&N seine Munition laden will.

    Ich habe meines damals hier bestellt:



    und benutze es heute noch.
    Gruss
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
    s.o.d.

    Kommentar


      #3
      Sobald du dich an einem Kurs angemeldet hast, wirst Du Unterlagen zu den Themen erhalten. Kostenlos und diese sind ausreichend.

      Kommentar


        #4
        Dieses Buch habe ich damals vom Veranstalter bekommen.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Ich hab bei der Anmeldung zum Kurs einen Schnellhefter mit Fragen und Antworten bekommen. Und im Kurs wurden die Fragen auch nochmal durchgenommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X