SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus Hamburg

    Hallo Leute,
    ich bin der Neue ;-).
    Kurzinfo zu mir: Bin jetzt seit 14 Monaten Sportschütze beim BDS und habe in den ersten 12 Monaten erstmal ausgiebig diverse Kurzwaffen geschossen um zu sehen, welche Waffe am besten zu mir passt. Die Wahl der "richtigen" Waffe ist ja fast so schwer, wie die passende Frau zu finden ;-). Seit gut einem Monat bin ich nun stolzer Besitzer einer Sig Sauer P226 LDC und denke, damit keine schlechte Wahl getroffen zu haben. Nun beginnt für mich erst die richtige Eingewöhnungsphase um auch gute Ergebnisse damit zu erzielen. Zunächst schieße ich erstmal 25m Präzision. Später werden sicher noch weitere Disziplinen dazu kommen aber alles zu seiner Zeit.

    Lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun entschlossen mich hier auch anzumelden.

    So, das war's fürs Erste zu meiner Person.

    Gruß
    Al Capone

    #2
    Willkommen

    Zitat von Al Capone Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich bin der Neue ;-).
    Kurzinfo zu mir: Bin jetzt seit 14 Monaten Sportschütze beim BDS und habe in den ersten 12 Monaten erstmal ausgiebig diverse Kurzwaffen geschossen um zu sehen, welche Waffe am besten zu mir passt. Die Wahl der "richtigen" Waffe ist ja fast so schwer, wie die passende Frau zu finden ;-). Seit gut einem Monat bin ich nun stolzer Besitzer einer Sig Sauer P226 LDC und denke, damit keine schlechte Wahl getroffen zu haben. Nun beginnt für mich erst die richtige Eingewöhnungsphase um auch gute Ergebnisse damit zu erzielen. Zunächst schieße ich erstmal 25m Präzision. Später werden sicher noch weitere Disziplinen dazu kommen aber alles zu seiner Zeit.

    Lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun entschlossen mich hier auch anzumelden.

    So, das war's fürs Erste zu meiner Person.

    Gruß
    Al Capone

    und viel Spaß .
    Mein Tipp : Ab und zu mal in WH Eppendorf schauen ! Dort gibt es auch manchmal interessante Waffen ! Auch schon mal was ähnliches wie AC hatte . ( selbstverständlich als
    HA )

    Kommentar


      #3
      Danke

      Kommentar


        #4
        Willkommen hier bei uns!

        Ich frage einfach mal. In welchem Verein schießt du in Hamburg?
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
          Willkommen hier bei uns!

          Ich frage einfach mal. In welchem Verein schießt du in Hamburg?

          Danke Dir.

          Ich bin im Hanseatic Gun Club.

          Kommentar


            #6
            Ah! In der ausrangierten Bank. Da hab ich meinen SuRT gemacht, für das regemäßige Training ist es mir dort zu kostenintensiv, es wird dort aber auch einiges geboten im HGC. Ansonsten ist es ja auch nicht schlecht, die Frau einkaufen schicken und selber etwas rumknattern in der Zeit.
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
              Ah! In der ausrangierten Bank. Da hab ich meinen SuRT gemacht, für das regemäßige Training ist es mir dort zu kostenintensiv, es wird dort aber auch einiges geboten im HGC. Ansonsten ist es ja auch nicht schlecht, die Frau einkaufen schicken und selber etwas rumknattern in der Zeit.
              Ja stimmt, günstig ist es nicht gerade im HGC, aber der große Vorteil sind die flexiblen Trainingszeiten und die Vielfalt der Vereinswaffen. Werde mich aber vielleicht irgendwann auch nochmal nach günstigeren Alternativen in Hamburg umsehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                Ah! In der ausrangierten Bank. Da hab ich meinen SuRT gemacht, für das regemäßige Training ist es mir dort zu kostenintensiv, es wird dort aber auch einiges geboten im HGC. Ansonsten ist es ja auch nicht schlecht, die Frau einkaufen schicken und selber etwas rumknattern in der Zeit.
                Stimmt , aber wenn die Frau gerade in der City 850 Euro für Klamotten verbraet sind 85 Euro
                Monatsbeitrag ,, Schneckenschiss ,, .

                Kommentar

                Lädt...
                X