SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schußfest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schußfest?

    Ich will mir für eine Großkaliberwaffe das wirklich ansprechende ZF 3 - 9 x 56 von Walther anschaffen.Im Netz wird es für die Dämmerung angepriesen so daß ich wohl daraus schließen darf,daß es für Jagdwaffen geeignet ist,also auch für GK.Im Netz steht auch angepriesen:schußfest.Kann dazu jamand was sagen?Es sieht akkurat aus und macht einen guten Verarbeitungszustand.Das paßt aber nicht so recht zum Preiß von ca 100,-€.Hat jemand Erfahrungen?Im Voraus DANKE !

    #2
    Damit wirst du nicht glücklich werden.

    Gruß Ole

    Kommentar


      #3
      Kann man so nicht sagen. Wenn es wirklich schußfest ist, verliert er nix. Und wenn es seinen Ansprüchen dann auch noch genügt, erst recht nicht.

      Sollte es nach den ersten 20-30 Schuß auseinander fallen, sollte er zumindest noch Garantie drauf haben. Und die Einsicht gewonnen, daß billig und günstig immer noch 2 Paar Stiefel sind.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Bisher habe ich nur Erfahrungen mit dem Walther-Zielfernrohr PRS 3-12x56.
        Es arbeitet auf 'nem .308'er HK41 absolut einwandfrei.

        scharfäugige Grüße
        vom Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X