SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erfahrungen mit einer 870

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Erfahrungen mit einer 870

    Hallo,
    bin Besitzer einer Rem.870 Kal. 12/76 mit einem langen Lauf plus Choke.
    Nachteil , ich habe keine Bohrungen für eine Pica.Schiene. Halterung die über zwei Schrauben auf das System befestigt wird habe ich auch . Nachteil , ich kann nur mit einer Optik / Rotpunkt schießen. Was benötige ich um auch mit Kimme und Korn zu schießen zu können.
    Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen.
    Ich schieße beim BDS und wollte Fallplatte usw. schießen.
    LG

    #2
    N Abend,

    es gibt eine Montage, die hoch genug ist, um sie drauf zu lassen, wenn mit Kimme/Korn geschossen werden soll. Ob man dabei aber ein gscheites Visierbild hat, weiß ich nicht. Irgendein Zubehörshop bietet die an, wenn ich ihn wiederfinde, stell ichs hier ein.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      War glaub ich diese da

      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Also ich habe diese Schiene (siehe Bilder) drauf, da geht das bestens....

        Woher ich die habe. Das willst Du nicht wissen:



        Kostet 17 US-Dollar frei Haus (auch nach Deutschland).
        Angehängte Dateien
        Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

        Kommentar


          #5
          Sieht klasse aus, der Preis ist auch O.K. aber worauf hast du das Korn montiert??

          Kommentar


            #6
            Diese 870er hat keine Kimme und kein Korn. Sie ist SEHR kurz mit Klappschaft und würde sich eher als Verteidigungsflinte auf kurze Distanz eignen.
            Den Vorderschaft habe ich gegen einen 3-Schienen-Picatinny-Schaft ersetzt, an welchem sich eine sehr starke LED Lampe befindet.

            Primär ist es aber ein Sammlerstück, welches wohl nie zum Einsatz kommen wird, da meine Verteidigungspräferenz auf Anderem liegt *g*.
            Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von Panhandle Pete Beitrag anzeigen
              Sieht klasse aus, der Preis ist auch O.K. aber worauf hast du das Korn montiert??
              Wenn du eh schon eine Picantiny drauf hast, probier doch Flip Up Korn und Kimme.

              Sieht dann etwa so aus. Hier das zusammengeklappte Korn. Für den Rest einfach googeln
              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #8
                Btw: Bei meiner sind Kimme als auch Korn direkt auf dem Lauf montiert. Sollte für einen BM kein Problem sein das bei dir auch umzusetzen.

                Angehängte Dateien
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  erst mal Danke für die Info...die 870 sieht ja richtig scharf aus. Da ich beim BDS schieße sind die Patronenhalter an der Seite nicht mehr erlaubt.
                  Kleines Dor im Taunus?? Ich bin in Wi. zuhause und schieße bei der WSG.

                  LG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X