Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. January 2017, 00:01   #7
P88
Sponsor
 
Benutzerbild von P88
 
Registriert seit: 24.12.11
Ort: München
Beiträge: 1,067
Exclamation also jungs !

....da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber ich finde es schade wenn sich hier "deswegen" jemand komplett verabschiedet !

MD ist bisher immer durch gute fachbeiträge aufgefallen. dann war sie aus privaten und computergründen eine lange zeit offline ....wurde vermisst und wieder freudig begrüsst ! dann hat man sich hier in einem teilbereich des forums kontrovers, politisch, miteinander beschäftigt - da wurde auch recht deftig ausgeteilt, leute in die rechte rassistenecke gestellt, DIE - wenn man sie näher kennen würde .....oder persönlich diskutieren könnte ?! ....DIE das so nicht verdient haben. hatte auch persönlich das vergnügen ! .....deswegen muss man aber nicht nachtragend sein und sich über einen ausstieg hier freuen !

bin persönlich immer bemüht das hier fair abzuhandeln ....und nicht zu vergessen, dass es BESONDERS schwierig ist, ein solch komplexes thema "elektronisch" zu diskutieren !! also ....nicht rummimosen .....und deswegen hier aussteigen !

wenn man austeilen kann, muss man auch einstecken können ! UND andere sichtweisen tolerieren !!


MD mag für viele hier einen "anstrengenden" politischen diskussionsstil an den tag legen und ihre äusserungen müssen auch nicht jedem gefallen - dieser teilbereich der persönlichkeit rechtfertigt aber nicht ein "abfeiern" wenn sie gehen möchte ! ....das gilt auch für andere !

also liebe "andersgläubige" !! ....ich kann damit leben, wenn ihr mich mal in die rechte ecke stellt .....ihr müsst das echo aber auch abkönnen und nicht auf elitäre, beleidigte leberwurst machen und sich dann komplett aus dem forum ausklinken !

wir alle sind ja nicht mehr 12 jahre alt .....sondern "meist" erwachsene leut` !

beste grüsse !
__________________
"Ethisch ist eine Waffe stets als neutral zu betrachten"

Bundesverteidigungsminister De Maizière



"Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."

Gustav Heinemann


www.prolegal.de

www.german-rifle-association.de

Geändert von P88 (12. January 2017 um 00:14 Uhr).
P88 ist offline