SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzug auf anderes Web-Paket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umzug auf anderes Web-Paket

    Moin,

    da ich dieses Forum mehr oder weniger von "Heute auf Morgen" ins Leben gerufen hatte, befindet es sich bisher auf einem schon relativ alten WebHosting Paket von mir.

    Da der Speicher dort langsam zur Neige geht, habe ich gerade eben einen Paketumzug angefordert.

    Das Ganze sollte innerhalb von 1-3 Werktagen passiert sein, und sollte ohne Probleme ablaufen.

    Da es aber trotzdem kurzfristig zu Ausfällen kommen kann, schreibe ich hier diese Info. Nur das sich währendessen keiner wundert, oder an einem Schock stirbt wenn die Seite nicht erreichbar sein sollte

    Ich habe selbstverständlich ein aktuelles Backup vom Forum erstellt.
    Alles was ab Heute geschrieben wurde/wird wäre allerdings bei einem eventuellen Datenverlust nicht mehr wiederherstellbar.

    Aber soweit wird es schon nicht kommen

    Gruß
    Sebastian
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    Wäre schade um das Video...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
      Wäre schade um das Video...
      Das liegt ja auf RapidShare , keine Angst
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        Der Umzug ist abgeschlossen. Scheint wohl ohne Probleme geklappt zu haben
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar

        Lädt...
        X