SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ G2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CZ G2000

    Als Ergänzung zu der an anderer Stelle geführten Diskussion über CZ-Pistolen:
    Angehängte Dateien

    #2
    N Abend Melanie,

    hats die irgendwann auch in die Verkaufsräume geschafft oder war das ein Prototyp ?
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Ich weiß auch nur, daß das Teil von der tschechischen Polizei getestet wurde, aber nicht, mit welchem Resultat.

      Die Schnittmodelle findet man auf dem amerikanischen Markt - ein anderes Exemplar ist kürzlich dort in einer Auktion versteigert worden. In Deutschland ist das Teil nach meinem Kenntnisstand bisher weder als Schnittmodell noch unverändert angeboten worden.

      Kommentar


        #4
        Nach Auskunft des jungen Mannes, dem die Waffe gehört, ist das Teil von 1999 bis 2005 tatsächlich in Tschechien gefertigt worden - allerdings in nicht allzu großen Stückzahlen. Das praktische Problem war die Zuführung bei der Magazinkapazität von 19 Schuß, weshalb die Waffe durch den Polizeitest fiel.

        In Venezuela soll es eine Lizenzfertigung geben, deren Magazinkapazität aber nur bei 15 Schuß liegt, und die tatsächlich auch von der Polizei eingeführt wurde.

        Kommentar


          #5
          Danke schön
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar

          Lädt...
          X