SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Llama Revolver Kimmenblatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Llama Revolver Kimmenblatt

    Hallo,

    ich besitze einen Llama .357 Revolver, bei dem leider das Kimmenblatt fehlt.

    Besitzt evtl jemand von Euch auch so ein Teil bzw weiß eine Quelle bzgl. Ersatzteile...

    Dieses Teil bei einem Büchsemnacher nachmachen steht in keiner Relation zum Wert des Revolvers...deswegen is nun mein Plan B das Kimmenblatt selbst anzufertigen.

    Falls jemand so einen Revolver bzw einen Llama Martial (selbe Visierung) besitzt...WÄRE ICH DEMJENIGEN MEHR ALS DANKBAR; WENN ER DIESES TEIL VERMESSEN UND MIR DIE MAßE SCHICKEN KÖNNTE

    Plan C ist selbst vom Revolver die Maße zu nehmen und die ungefähre Bauform zu rekonstruieren.

    Ich erwarte mir nicht viel Feedback, wollte es jedoch nicht unversucht lassen.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit!

    Christoph

    Ps: hier die Form des Teils um welches es geht:


    #2
    Hi Chris,

    Hallo Chris, siehe PN.
    Angehängte Dateien
    Gruss
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
    s.o.d.

    Kommentar


      #3
      Hey John Wayne!
      Vielen, vielen Dank für Deine Mühe!

      Hätte mir nie erträumt, daß Du Dir so rasch die Arbeit antust und das Kimmenblatt vermisst!

      Rest per pn, aber Du bist mein Held!

      Chris

      Kommentar


        #4
        Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
        Hallo Chris, siehe PN.
        chapeau...

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Danke John Wayne !

          Falls es jemanden Interessiert:

          Nachdem ich bei ein paar Büchsenmachern zwecks anfertigung dieses Teiles angefragt habe und Preisvorschläge jenseits gebrauchter S&W bekam, hatte ich eine glorreiche Idee...

          Ich habe John Waynes Skizze einer Freundin geschickt, welche bei einer Computer-Forschungseinrichtung arbeitet - diese hat die Daten dem 3D Drucker geflüstert und voilla - hatte ich einen harten aber zugleich gut schleifbaren Prototyp.

          Er ist optisch nocht nicht ausgereift, reicht jedoch mal zum Einschießen, Nachschleifen als Grundlage für genauere Folgemodelle...

          Danke John Wayne für Deine Mühe!

          Lg
          Chris
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X