SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießplatz oder -halle im LKR FFB?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schießplatz oder -halle im LKR FFB?

    Servus zusammen.

    Hat jemand hier im LKR Fürstenfeldbruck (München) einen eigenen Schießplatz, wo man (ohne einem Verein anzugehören!) mit dem LG auf verschiedene Weiten schießen kann? Indoor oder Freiluft is mir wurscht, hauptsache erlaubt...

    Würde gerne öfters auf weitere Entfernungen, als die 10 Meter Indoor schießen. Natürlich sehr gerne auch gemeinsam! Ich bring auch Bier und Chips mit

    Gruß, Anderl

    #2
    Hast du dir schonmal Fieldtarget angeschaut?
    Ich glaub, der für dich nächste Platz/Verein ist die Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Starnberg.


    Frag da mal.

    Kommentar


      #3
      Hab schon mal speziell nach Fieldtarget gesucht und den gleichen Verein gefunden. Bin allerdings ehrlich gesagt ein Vereinsmuffel und möchte daher nicht unbedingt einem Verein beitreten müssen. Ich frag da aber mal nach, ob man auch als Nichtmitglied mal im FT mitmachen kann. Bezweifel ich allerdings...

      Eine private Möglichkeit würde ich bevorzugen, wenn auch die Chancen eher sehr gering sind. Vielleicht hat ja jemand eine eigene Wiese, Scheune, Grundstück, wo man gemeinsam was einrichten könnte...?

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X