SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr von dem Teil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was haltet ihr von dem Teil?

    Preis ok?
    bin echt am überlegen...

    #2
    Preis ok ? Was für eine Frage. Wenn Dir das Paket aus Waffe und ZF so wie angeboten zusagt und das in Dein Budget paßt, dann ist das schon ok.

    Andererseits wäre mal zu überlegen, ob Du Dir bei einem ansässigen Händler/Büma nicht eine Dir besser zusagende Kombi aus Waffe und ZF für das Geld zusammen stellen könntest.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #4
      Der Streukreis ist jetzt nicht berauschend, imho Schützenstreuung, denn grundsätzlich sind die Qualität der Waffe, ihre Zuverlässigkeit und ihre Präzision über jeden Zweifel erhaben.

      Wenn Dir das ZF und die Bremse zusagen, bzw. Du dies so ohnehin wolltest und der Preis stimmt.

      Falsch kannst da nix machen, ob der Preis für Dich passt kannst Du nur selbst entscheiden.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #5
        MIch find es so wie es zu sehen ist für ein stgw voll hässlich. Geschmacksache. Das 2 Bein hihi. Die Bremse uiii. Und das ZF ? Das würd ich eher auf eine Sniper machen wüsste garnicht wie ich das Ding anlegen sollte.
        Die Waffe und das ZF sind gut aber wofür wird es gebraucht. Auf 100 Meter. ? Nicht mit der Kombi.
        Dann einen HA vom Fremden der sagt nur 900 Schuss hmmm. 900 Schuss in knapp 3 Jahren mit einem HA ist sehr wenig finde ich. Ich würds wie gesagt glauben wenn es ein bekannter wäre.
        Ich würd mich fragen wofür brauch ich es und Wenns passt schlag zu. Überteuert ist es nicht aber der schnapper auch nicht. Warte ab das wird billiger. Muss er erstmal loswerden die Kombi. Zum TrefferBild. Da kenn ich hier einige im Forum die das mit nem 2k Euro Stgw. Und offener Visierung abliefern. Soll jetzt nicht ein kaufargument speziell sein.
        Zuletzt geändert von erich74; 14.09.2016, 22:37.

        Kommentar


          #6
          Also mindestens eine Schafterhöhung brauchst du noch dazu, so lässt sich doch nicht vernünftig zielen
          Schade fehlt das Trommelvisier!

          Kommentar


            #7
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            Dann einen HA vom Fremden der sagt nur 900 Schuss hmmm. 900 Schuss in knapp 3 Jahren mit einem HA ist sehr wenig finde ich. Ich würds wie gesagt glauben wenn es ein bekannter wäre.
            Das ist bei solchen Exklusiv-Waffen aber nicht unüblich: das bleibt gerne in den Schränken
            - nicht das es ein Kratzerchen oder eine unhübsche Optik bekommt.
            Egal ob Mastershop Sig-Sauer, Blaser oder Keppeler Tactical bis hin zur exklusiven KK-Matchwaffe ... ich weiß von etlichen ´Superwaffen´ die man maximal zweimal im Jahr auf dem Schützenstand sieht und eigentlich verkappte "Sammlerwaffen" sind - damit sie ´neu´ bleiben und ihnen nichts passiert ;-)
            Das sind dann auch die Fälle, wo eine ´poplige´ Glock 17 eine Mastershop Sig-Sauer X6 (Blue Moon) in der Präzision in Grund und Boden schießt (bzw. vielmehr dessen Schützen ;-)

            PS: Wenn einem das Glas auf der Waffe nicht passt - das kann man ja weiterverkaufen. Meist findet man aber selbst Verwendung dafür ... ein ungenutztes, gutes Glas ist bei mir noch nie im Schrank verkommen.

            Kommentar


              #8
              Schick, mir gefallen die SIGs, und sind mal was anderes als die überall zu sehenden AR. Leider weit oberhalb meiner Preisliga.

              Zum Preis kann ich nix sagen, Angebot und Nachfrage halt...

              Ein Schützenkollege hat sich vor einem Jahr ein altes, aber sehr gut erhaltenes 550-2 gekauft (mit originalem 6fach-ZF) und 3500,- dafür hingelegt.

              Gruß

              Kommentar


                #9
                Was gibt es an dem Schussbild auszusetzen?
                Das sind 22mm (kann man mit dem entsprechenden Programm nachmessen). Den Schützen mit offener Visierung möchte ich mal sehen.

                Das ZF ist eventuell etwas überdimensioniert.
                Ansonsten ist der Preis bei dem mitgelieferten Zubehör voll in Ordnung.
                Die nackte Waffe kostet neu alleine fast schon soviel.

                Abzug ist getunt
                Tuninggasdüse
                Mündungsbremse
                Putzzeug
                Stanagmontage+Ringe

                Wenn man das Paket betrachtet, ist es ein Schnapper (Zf Kann man ja verkaufen).
                Vorausgesetzt, die Waffe hat wirklich erst 900 und nicht 9000 Schuss runter.
                Zuletzt geändert von Schnibbs; 19.09.2016, 12:06.

                Kommentar

                Lädt...
                X