SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo leute

    Hallo Leute,
    schönen Gruß aus dem noch schöneren Vorgebirge bei Bornheim.
    Ich hoffe meine WBK im Februar 2017 zu Erhalten, und fange jetzt an, mir so langsam Gedanken darüber zu machen, welche Waffen für mein Grundkontingent in frage kommen,von daher Denke ich ,dass ich Warscheinlich eher euch mit diversen Fragen Löchern werde.
    Ich werde mir selbstverständlich mühe bei der Eigenrecherche geben, hoffe aber das Ihr ein wenig Nachsichtig mit einem Absoluten Anfänger habt ,und mir hier und da weiterhelfen werdet.
    Also auf guten und Interessanten Meinungsaustausch.

    Gruß wolles9mm
Lädt...
X