SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Stuttgart

    Hallo zusammen,

    mein Name is Chris, bin mitte 20 und ich komme aus der Stuttgarter Region.
    Bisher schieße ich lediglich Trap, möchte mir aber demnächst auch mal generell GK LW ansehen, jedoch möchte ich dies nur nebensächlich betreiben.

    Was mich evtl. auch noch interessieren würde ist IPSC, hach es gibt so viele tolle Disziplinen

    Trap ist aber wie gesagt meine Nummer eins und wird auch bei mindestens Wöchentlichem Training verfolgt.

    Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen und freue mich ebenso auf viele amüsante Beiträge hier im Forum.

    Liebe Grüße, Chris

    #2

    nur Trap oder auch Skeet bzw Parcour ?

    Kommentar


      #3
      Danke =)
      Bisher wirklich nur Trap, in Skeet werde ich mich noch probieren aber Parcours gibts an meinem Stand leider nicht. Würde aber auch das gerne mal testen.
      Und du so?

      Kommentar


        #4
        Alles was es gibt und angeboten wird oder auch nicht .
        12/70-76 in Bock /Pumpe / HA
        KW bis 44 Mag .
        LW bis 300 Win/Mag
        und es macht Spaß

        Kommentar


          #5
          Ja, das glaube ich dir gern

          Pumpe würd ich auch gerne mal ausprobieren, aber als Sportschütze ist das außer beim IPSC so ne Sache :/

          Hab auch schon einiges durch, von KW in .22 zu 9mm über .45 zu .38 und .357, aber irgendwie find ich die LW Geschichten spannender, wieso auch immer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chris272 Beitrag anzeigen
            Ja, das glaube ich dir gern

            Pumpe würd ich auch gerne mal ausprobieren, aber als Sportschütze ist das außer beim IPSC so ne Sache :/

            Hab auch schon einiges durch, von KW in .22 zu 9mm über .45 zu .38 und .357, aber irgendwie find ich die LW Geschichten spannender, wieso auch immer
            Das Beste man ist Jäger und Sportschuetze

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chris272 Beitrag anzeigen
              Ja, das glaube ich dir gern

              Pumpe würd ich auch gerne mal ausprobieren, aber als Sportschütze ist das außer beim IPSC so ne Sache :/
              Warum?

              Kommentar


                #8
                Nunja, wenn ich mir so die Trap Sportordnung anschaue finde ich das:

                "Zugelassen sind alle Flinten einschließlich deren halbautomatische Modelle, die das Kaliber 12 nicht überschreiten.
                Halbautomatische Flinten müssen so beschaffen sein, dass sich nicht mehr als eine Patrone in das Magazin laden lässt. Die Verwendung von Vorderschaftrepetierflinten (sogenannte Pump Guns) ist verboten."

                Welche Disziplinen gibt's denn da so? Sind nur Disziplinen im BDS nehm ich mal an oder? Hab mal was von Fallplatten gehört, dafür z.B.?

                Kommentar

                Lädt...
                X