SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Optik/Kombi für welchen Zweck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Optik/Kombi für welchen Zweck?

    Ich bin gerade dabei, für mich passende Optik zu suchen. Mangels praktischer Erfahrung fehlt aber ein wenig das Verständnis, für welchen Zweck welche Optik/Kombi sinnvoll ist. Daher hab ich ein paar Fragen an euch. Ggf. Vor/Nachteile.

    Ganz allgemein... Wofür setzt man ein Reflex mit Magnifier ein? Erfüllt das Vortex Spitfire 3x den gleichen Zweck wie ein 1-4 Zielfernrohr? Wo ist der Unterschied zwischen Visierungen a la EoTech im Vergleich zu den Röhren wie Aimpoint?

    Und im Speziellen... Schiessen werd ich wahrscheinlich meist zwischen 10 - 50m, wenn ich Gelegenheit finde, auch bis 300m. Das möcht ich abdecken können. Die Waffe wird ein S&W M&P15 tactical. Im Moment schwebt mir eine Kombi in dieser Art vor http://www.ritter-optik.com/waffen-m...gdmontage.html Als Glas ein 1-4 oder 1-6. Ist das sinnvoll oder machen, je nach Range, verschiedene Setups mehr Sinn?

    Schon mal Danke und Gruss
Lädt...
X