SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Setztiefe auf Dillon 650 XL 9mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Setztiefe auf Dillon 650 XL 9mm

    Hallo zusammen

    Ich lade seit geraumer Zeit (und prüfungsfrei ) auf einer Dillon 650 XL meine 9mm Patronen. Was mir auffällt ist, dass die Setztiefe nicht konstant ist. Meistens habe ich tolleranzen von knapp 0.3mm. Kennt ihr dieses Problem? Hat allenfalls jemand einen Tip um dem entgegen zu wirken? Ich gehe mal schwer davon aus, dass es sich dabei um ein HP-Problem handelt. Ich verlade vorwiegend Hornady 125grain HAP geschosse.

    Liebe Grüsse
    Patrick

    #2
    Hast du das Spiel von Hülsenhalte- und Kopfplatte mit eingerechnet?
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar

    Lädt...
    X