SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schützenverein (GK) in Wulfsen / Winsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schützenverein (GK) in Wulfsen / Winsen

    Hallo zusammen,

    ich ziehe ab dem 01.07.16 von Friesoythe nach Wulfsen um (liegt etwa 30km von Hamburg entfernt).

    Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es dort in der Umgebung einen Schützenverein für GK (Revolver / Pistole) gibt?

    Solltet ihr nur Vereine in Hamburg selbst kennen, wäre ich für ein paar Infos auch sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    #2
    Hallo!

    In der Gegend ist mir kaum ein Verein bekannt, der Großkaliber schießt. Mir ist nur der Schützenverein Scharnebeck bekannt und die RAG in Lüneburg, die schießen leider nicht wöchentlich.
    In Hamburg gibt es auch noch einige Vereine, die liegen jedoch auf der anderen Elbseite. Da muß man erstmal hinkommen bei nachmittäglichen Verkehrsaufkommen. Einige Vereine schießen noch in Hohenhorn, da ist es möglich bis 300m zu schießen und es wäre von Wulfsen relativ günstig über die Elbquerung bei Geesthacht zu erreichen.





    Und wenn Geld keine Rolle spielt.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #3
      Oder schau hier

      http://pssv-nordheide.de/frameset9.html

      Kommentar

      Lädt...
      X