SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrungen mit Nikko Stirling?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrungen mit Nikko Stirling?

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Low- Cost Zielfernrohren von Nikko Striling?

    Danke

    #2
    Bei meinem HSG41 war eins dabei. Die Parallaxenverstellung geht so leicht, dass sie sich beim schießen von selber verstellt.

    Die Streukreise waren über ZF schlechter als über offene Visierung. Kann auch an der billigen Montage liegen, aber ich würde mir definitiv keins mehr kaufen. Ich habe auch nirgendwo eine Angabe gefunden, für welche Waffen bzw. wie viel Joule die Dinger geeignet sind.

    Schau dich eher mal im mittleren Preissegment um, Falke Germany z.B. soll nicht schlecht sein.
    Wo willst du es denn drauf machen?

    Kommentar


      #3
      Fake Germany made in China 😄

      Kommentar

      Lädt...
      X