SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essex Arms 1911

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essex Arms 1911

    Hallo zusammen, ich habe mir heute eine schöne, gebrauchte aber noch in gutem Zustand befindliche 1911er in .45 ACP gekauft.
    Linke Seite befindet sich auf dem Schlitten der Firmenname Remington (leider schlecht erkennbar handy foto :-( ) und auf der rechten Seite Essex Arms Coorp Island Pond Vermont
    Kann mir jemand sagen ob dies ein 1911er Clone von Essex ist und wenn ja welche Teile sind nicht Remington? oder ist es eine Remington durch und durch?
    Da es für mich die erste Pistole ist freue ich mich natürlich über meinen Kauf sehr.
    Vielleicht weiß ja jemand was zu dieser schönen 1911er?
    Danke im vorraus




    Zuletzt geändert von rolk996; 09.01.2016, 15:31.
Lädt...
X