SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und grüße aus dem Sauerland :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo und grüße aus dem Sauerland :D

    Hallo zusammen,
    bin der Marc, 39 Jahre alt und bin über die google-suche auf dieses Forum gestossen. Lese hier seit Kurzem erst mit und hab mich kurz drauf dazu entschlossen mich anzumelden.
    Bin "ehemaliger" Sportschütze (Pistole & Gewehr) - aus Zeitgründen nicht aktiv
    Meine Hobbys sind Waffen und Motorräder, sowie alles was mit Tattoo's zu tun hat.

    Freu mich hier im Forum dabei zu sein und nette Gleichgesinnte kennenzulernen

    #2
    Hallo Marc,

    herzlich hier im Forum.

    Fahre auch "amerikanisches Schwermetall" (o.k. - nur 'ne Nightster ), und Tattoos habe ich auch das Eine oder Andere.

    Viel Spaß hier und viele Grüße aus Brandenburg nach Iserlohn.

    droepken
    FSK 12: Der Gute bekommt die Frau
    FSK 16: Der Böse bekommt die Frau
    FSK 18: Alle bekommen die Frau

    http://german-rifle-association.de

    Kommentar


      #3
      Frischfleisch


      Moin, wieder mal einer aus märkisch Kongo, komme aus Menden, bin auch neu hier, wo biste denn am Trainieren (Oestrich?/Drüpplingsen?) würde mich interessieren,...
      Das nenn ich mal nen Homerun...

      Kommentar

      Lädt...
      X