SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diana Mod.27 Lauf krumm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Mod.27 Lauf krumm

    Hallo,
    Ich habe zuhause ein Diana Mod.27.
    Der Lauf ist nach oben Krumm.
    Gibt es da Ersatzteile also einen neuen lauf?
    Habe nichts gefunden im Internet.
    Kann man an so einem Gewehr noch ein Zielfernrohr nachrüsten?
    MfG Husky

    #2
    Bekommst Du, lohnt sich aber nicht!

    Schreib DIANA direkt an oder Ruf dort an. Aber wie gesagt Preislich uninteressant
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      Lauf einfach richten.

      Na wenn der Lauf nicht geknickt oder gedrückt ist, kann man ihn auch richten.
      Macht man nach dem Schatten in dem man einem schwarzen Balken durch die Laufbohrung anpeilt. Habe ich selbst schon mehrfach gemacht, ist aber etwas Übungssache. Und so gut wie org. bekommt man es meißt nicht hin, ist halt eine Frage des Anspruchs. Da die Kontur außen ja fertig bearbeitet ist kann man sich natürlich auch nach dem Rundlauf der Kontur richten, das kann man auch mit einer Messuhr überprüfen, wenn das Augenmaß es nicht her gibt, bzw. man es sehr genau haben will. Einen neuen Lauf für die Luftbüchse beschaffen zu müssen entspricht einem wirtschaftlichen Totalschaden.

      Kommentar

      Lädt...
      X