SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertigungsqualität No.1 MkIII (SMLE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fertigungsqualität No.1 MkIII (SMLE)

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Das SMLE wurde im British Empire später im Commonwealth of Nation in verschiedenen Fabriken sehr lange gefertigt. Gibt es unterschiedliche Fertigungsqualitäten oder Qualitätsunterschiede innerhalb des Fertigungszeitraums und der verschiedenen Hersteller?

    #2
    Ja, die Unterschiede in der Fertigungsqualität gibt es schon. Passende Hinweise dazu findet man in geeigneter Literatur. Man kann natürlich auch dutzende von Belegstücken miteinander vergleichen. Aber eine Tabelle über alle Hersteller, Baujahre und Fertigungsqualität wird wohl niemand parat haben.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Si tacuisses, philosophus mansisses!

      Kommentar

      Lädt...
      X