SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiessstand in der Schweiz gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiessstand in der Schweiz gesucht

    Hallo zusammen,
    Ich wusste nicht recht, wo ich das sonst posten sollte, deshalb poste ich hier. Und zwar suche ich einen Schiessstand, wo ich mit Langwaffen schiessen kann. Ich suche so etwas KD Box/ Kiesgruben mässiges. Am besten draussen. Habe bis jetzt ausser Brünig Indoor nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    #2
    das was Du suchst, nennt sich UOV.
    Ich kenn nur Schiesskeller, Alles was sich draussen abspielt, geht nur über Vereine, oder eben UOV, und selbst dieses sind nicht alle gleich aktiv...
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Was wäre denn die gewünschte Schussdistanz?
      In Div. Kellern (~25m) sind auch Langwaffen erlaubt. In welcher Gegend wohnst du denn? Ich kenne da den ein oder anderen Keller welcher Gewehre erlaubt.

      Z.Bsp:

      http://www.swiss-shooting-range.com/ (Schinznach)
      http://www.shooting-club.ch/ (Zürich Weinland, Club-Mitgliedschaft erforderlich (oder als Gast eines Member))
      http://www.schiessanlage.ch/ (im Tivoli Spreitenbach, Gewehre nur in Privatstunden möglich)
      http://www.selgis.ch/ (Im Muothatal, mit 100m Kanal, Club-Mitgliedschaft erforderlich (oder als Gast eines Member))
      http://www.waffen-ingold.ch/schiesskeller (Höchstetten)


      Schiessen unter freiem Himmel wird wie bereits erwähnt nur über UOV oder ähnliches möglich sein.
      Zuletzt geändert von Panzi; 03.08.2015, 11:59.

      Kommentar


        #4
        Erstmal danke für eure Beiträge. Hab mir mal die UOVs in der Gegend angesehen aber die scheinen nicht so aktiv.^^
        Der Schiesskeller Selgis und der in Schinznach machen einen guten Eindruck.

        Jetzt bin ich auf die TSC group gestossen. Hat jemand Erfahrung mit denen?

        Kommentar

        Lädt...
        X