SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sig SAPR 751

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sig SAPR 751

    Hallo liebes Forum
    Möchte mir Anfang nächsten Jahres ein Sig SAPR 751 zulegen. Bin mir aber noch nicht Schlüssig bei der Lauflänge. Schieße Hauptsächlich 100 bis 300 meter.Solte ich mir ein Marksman mit 510mm Lauflänge kaufen oder das mit 421mm Lauflänge.Optisch währe das kürzere finde ich schöner oder machen die 9 cm mehr bei der Marksman eine bessere Präzision aus. Ich bitte um Eure Meinungen und Anregungen.
    beste Grüße
    Hermi

    #2
    Längen 751

    Meine Meinung: Für 100-300m genügen auch die kürzeren Lauf-Versionen (z.b. 14"-16"). Für Distanzen bis +600m empfiehlt sich die 18" oder 20" (Marksman) zu nehmen.
    Ob wirklich alle angegeben Lauflängen auch bestellbar sind ist noch zu erfragen beim Händler.
    Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
    Stoppt die EU bevor es zu spät ist.
    Liberalisiert die Waffengesetze!
    Freie Waffen für freie Bürger.

    Kommentar


      #3
      In DE ist halt nix unter 16,75"

      Kommentar

      Lädt...
      X