SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofahrer rast (wohl mit Absicht) in Café - Drei Verletzte, einer in Lebensgefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autofahrer rast (wohl mit Absicht) in Café - Drei Verletzte, einer in Lebensgefahr

    Wenn ich solche Schlagzeilen lese, frage ich mich immer, wenn tatsächlich doch Waffen töten und nicht der Mensch - so wird es von Waffengegnern im Umkehrschluss ja dargestellt - was veranlasste hier den Täter dann zur Tat? Wars das Navi?
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    #2
    Streit unter ethnischen Minderheiten, teils etwas minderbemittelt, da wird halt das Auto schnell mal zur Waffe, wenn sonst nix greifbar ist....
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Cool der Typ auf dem FOto hat ne grüne Uniform. Sowas kennt mein Sohn gar nicht mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X