SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da noch ein neuer :O)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da noch ein neuer :O)

    Guten Tag , alle miteinander!!
    Ich heiße Rene` bin 31 jahre alt und komme aus einem kleinen "Nest" zwischen Berlin und Potsdam.Momentan arbeite ich an meiner WbK und bin leidenschaftlicher Sportschütze.Ich interssiere mich hauptsächlich für Deutsche Ordonanzwaffen speziell das K98 und hoffe das ich mich an eurem Wissensschatz ein wenig bereichern kann !!
    Liebe Grüße aus Brandenburg!!

    #2
    Herzlich und viel Spaß hier!


    Gruß,
    Robert

    Kommentar


      #3


      Wer hier vernünftig fragt dem wird auch (meist) geholfen! Also immer nur Mut...
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Hallo Rene´,

        herzlich Wilkommen im Forum!

        Zum Karabiner 98k gibt es hier einige Mitglieder, die Dir gerne weiterhelfen werden.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          wilkommen im Forum,

          Hatte vermutet dein Username bezieht sich auf den Ordonnanzrevolver 1878, damit lag ich aber wohl falsch
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Hallo René und ein herzliches auch von mir.


            Gruß

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #7
              Ein <3liches Wilkommen auch von mir!

              Lg andi
              Das ist des Jägers Ehrenschild,
              das er hegt und schützt sein Wild,
              Weidmännisch jagt wie sich's gehört,
              den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.
              (Otto v. Riesenthal, 1848)

              Kommentar


                #8
                Von mir dann auch.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Rene

                  Dann sind wir ja hier schon zwei neue aus Brandenburg.

                  Gruß Carsten

                  Kommentar


                    #10
                    Willkommen im Forum!

                    Gruß David

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo und willkommen hier bei uns!

                      Zwischen Berlin und Potsdam ist ja nicht viel Platz, da ist doch nur noch die Glienicker Brücke zwischen. Ansonsten tippe ich mal auf Neu Fahrland, Groß Glienicke, Sacrow, Stahnsdorf oder Kleinmachnow. Ist es kalt, warm oder ganz heiß?
                      Don't eat yellow snow!!!

                      Kommentar


                        #12
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #13
                          Hallöchen...also Du liegst mit Neu-Fahrland schon ganz nah dran grins um genau zu sein heißt der Ort Wustermark also quasi hinter Hölle gleich links .....woher kennst Du dich denn hier so gut aus? Gruß Rene`

                          Kommentar


                            #14
                            Wustermark zwischen Potsdam und Berlin, naaaa ja gerade so.
                            Ich hab von 1977 bis 1999 in Golm bei Potsdam gewohnt, daher kenne ich mich in der Gegend recht gut aus. Mein alter Schützenverein war die Schützengilde 1465 zu Potsdam, vielleicht hast du mit denen mal zu tun gehabt, ist ein recht großer Verein.
                            Don't eat yellow snow!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Gruß auch von mir.
                              kittede
                              Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                              Karlheinz Deschner
                              Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                              Ich
                              "semper communis"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X