SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauser Gamba mod. E72

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mauser Gamba mod. E72

    So, ich hab auch mal wieder eine Frage.

    Mir wurde oben genannte Flinte in nahezu neuwertigem Zustand zu einem mir annehmbaren Preis angeboten. Ich werde sie demnächst auch mal ausleihen und Probeschießen. Schaftlänge, Visierung, Anschlag; vom ersten Proben scheint alles zu passen.
    Da es meine erste Flinte wäre, und ich leider im netz nicht allzuviel finden konnte die Frage: Kennt sie jmd? Das heißt schonmal in der Hand gehabt, geschossen, oder besitzt gar eine?

    Hat Jmd Erfahrungen zu Verarbeitung, Haltbarkeit, Ersatzeilversorgung falls was sein sollte, usw?
    Wär schön wenn mir jmd helfen würde.

    Einsatzzweck ist 1 bis 5 mal im Jahr Skeet, Trap, Rollhase und ähnliches.
    Da (noch) kein Jagdschein, nicht für Jagd gedacht.

    Danke schonmal.
    LG
    Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP
Lädt...
X