SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Schützenverein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Schützenverein

    Hallo,
    bin erst vor einigen Monaten ins Rhein-Main Gebiet gezogen.
    Suche in der Nähe einen Verein, bei dem ich mit großkalibrigen Langwaffen auf große Distanz schießen kann.
    Habt Ihr Vorschläge für mich?

    #2
    ?

    Moin,
    es würde dir sehr helfen wenn du eine Ortsangabe machst.Wie weit bist du bereit zu Fahren?

    Piet

    Kommentar


      #3
      Heißt große Distanz mehr als 100 Meter? Da würde sich Philippsburg anbieten; liegt zwar ebenfalls am Rhein, aber nur 100 km vom Main entfernt - für 300-m-Schützen ein Katzensprung.

      Kommentar


        #4
        Prima. Danke. Das ist doch schon mal ne Ansage. Philippsburg, werde ich mich gleich mal umhören. So um die 100 km im Umkreis hatte ich mir vorgestellt.

        Kommentar


          #5
          Komme aus 61137 Schöneck. Was gebe ich bei google ein, wenn ich nach einem genannten Verein suche?

          Kommentar

          Lädt...
          X